Werner Hansch (arena TV)
Solch eine tolle Stimmung habe ich in Bielefeld noch nie erlebt. Arminia ist als Mannschaft in den letzten zwei Jahren deutlich gewachsen. Es macht wieder richtig Spaß, in Bielefeld ein Fußballspiel zu verfolgen.
Was soll man dazu sagen. Danke an alle, die dabei waren und für die Stimmung verantwortlich sind.
Platz 5 und jetzt nach Doofmund fahren und dort was holen!
Was denken sich Gabriel, geht da hin zu dem ungünstigsten Zeitpunkt, den man sich denken kann, wie Flasche leer. Schade durch di Aktion um den verdienten Lohn gebracht
bis total happy...habe den admin mal nach langer zeit wieder gesehen...und? hat sich nicht geändert ...schöne auswärtsfahrt...scheiß doofmund, rote erde,rote zahlen..das ist euer bvb
Nach dem 1:0 war ja wohl ma richtig geile Stimmung.
Vor allem bei den Leuten, die die 2. Hälfte sitzend verbringen durften.
Nochmals dank an die soooo aufmerksamen BoRussen Ordner.
War mit meinem Neu-Nachbarn Marco Blieke schön zwei Kölsch-Pitcher zum DSC-Spül verhaften! Danach hat der Glückpilz mich noch im Giga-Center beim Basketball abgezockt - Penner!
Auf dem Heimweg ist uns dann zufällig Damian (glaube früher Dornberg) auf der Friesenstrasse übern Weg gelaufen. Habe ihm für diesen Abend die `Klappse`empfohlen: 10 € frei Getränke!!! Viel Spass