Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 7.867 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

30.09.2006 20:19
06/07 - Schwarz-weiß-blaue Götter on Tour. Auf ein Neues! Zitat · Antworten
Hätte, wenn und aber, aber hätte Arminia ihre Torchancen, letzte Woche in Bochum alle genutzt, und wäre Hain Blöd nicht immer so überhastet ( letzte Woche und heute, bei Ecken ganz zu schweigen) raus gekommen, dann wären die blauen Götter heute SPITZENREITER!!!

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

03.10.2006 16:52
Tja, was soll man zu den ersten 6 Spielen der Blauen sagen?

Nach verheißungsvollem Auftakt bittere Pleiten und teilweise unglaublich schlechter Fußball. Plötzlich dann wieder gehobene Auftritte...

Man weiß es nicht, wohin Arminias Reise in dieser Saison führen wird. Es bleibt spannend.

Rosi Rosetti Offline

Text me 69!

05.10.2006 23:41
demnächst geht die reise auf jedenfall wieder nach dortmund

Tim Offline

Powerschreiber

16.10.2006 10:42
"Mein Assistent wird nie wieder so einen Elfmeter anzeigen und ich werde nie wieder so einen Elfmeter pfeifen" Dr. Markus Merk

Man kann ja nicht mal sagen der Wichni hätte den geschunden. Spielt ganz normal weiter wie man es in der BL 10.000x gesehen hat und auf einmal hebt das Fahnenmännchen den Arm...unglaublich

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

16.10.2006 11:20
Habe überhaupt kein schlechtes Gewissen wegen des Elfmeters gestern. Wie oft hat Markus Merk schon im Zweifel immer gegen den DSC entschieden? Da ist der Elfer das Mindeste, was er tun konnte, recht so...

Ansonsten scheinen sich die Arminen wieder da einzurichten, wo sie eigentlich seit fast 3 Jahren stehen. Im unteren Mittelfeld mit genügend Sicherheitsabstand nach unten. Mir ist's recht so...

Jetzt kommen zwei ganz wichtige Spiele. Bitte Leute, geht hin und feuert die Jungs an...

Erke Offline

Startexter

16.10.2006 13:22
Werde am 04.11. zusammen mit meinem neuen Nachbarn Marco Blieke ebenfalls im Westfalen-Stadion, um den Nachfolger von Dirk van der Veen zu küren!

Wer ißt ausser Rosi noch am Beet?

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

16.10.2006 14:21
Habe das Spiel gestern live auf Arena gesehen, mit ein paar aus der Mannschaft, kurz bevor Merk den Elfer gibt, sachte ich Elfmeter...
...Gut, den pfeift nicht jeder, und am Samstag wurde von 3 Elfer keiner verwandelt, aber Böhme eiskalt!
Ziegler war in TOP-FORM, hat in der NW ne 1 bekommen, im WB ne 2, und beim Kicker 11 Punkte, zurecht!
Er wird wohl noch gegen Mainz spielen, und dann wieder zurück auf die Bank, sollte er allerdings nochmal so gut halten, ja dann...???

Duncanizer Offline

Startexter

20.10.2006 10:42
@

bestell dem Blieke mal schöne Grüße von mir! Werde es am 4.11. in Doofmund kontrolettieren ob die ausgerichtet wurden!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

20.10.2006 11:17
ich glaube,morgen wird mal wieder ein almtag eingelegt...

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

24.10.2006 11:37
Völlig verdienter Sieg gegen harmlose Meenzer!

Jetzt gegen Aachen noch einen Big Point, das wär's. Interessant, dass Arminia zum ersten Mal seit über 20 Jahren in der Buli eine positive Tordifferenz aufweist nach 8 Spieltagen. Damals gab's die beste Platzierung aller Zeiten. Mal schauen, was dieses Jahr drin ist.

Zur Zeit sieht es doch eigentlich gut aus. Aber, wir wissen, wie schnell sich das wieder ändern kann...

Tim Offline

Powerschreiber

24.10.2006 17:15

Quote:
Der Bestrafer schrieb am 24.10.2006 11:37
Jetzt gegen Aachen noch einen Big Point, das wär's. Interessant, dass Arminia zum ersten Mal seit über 20 Jahren in der Buli eine positive Tordifferenz aufweist nach 8 Spieltagen. Damals gab's die beste Platzierung aller Zeiten. Mal schauen, was dieses Jahr drin ist.

War die beste Platzierung nicht irgendwann vor 2 Jahren?

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

25.10.2006 10:09
@ Tim: Weiß gerade nicht, was du meinst? Am Ende der Siaon waren sie doch beide Male 13. Und damals eben 8.

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

25.10.2006 10:16
Ahhh, und noch was:

Wer hat vorgestern nacht DropKick bei Eurosport gesehen?
Zu Gast u.a. Uwe Rapolder.

Der Moderator fragt ihn, ob es sein könnte, dass die Buli eine Dreiklassengesellschaft sei. Er hätte doch Köln und Bielefeld trainiert.

Daraufhin setzt Uwe ein und sagt:
"ALSO, BIELFELED UND KÖLN KÖNNEN SIE IN DIESEM ZUSAMMENHANG ÜBERHAUPT NICHT VERGLEICHEN".

Der Bestrafer sitzt aufrecht im Bett und ist bereit, die Mattscheibe einzuschlagen, wenn jetzt irgendwas mit "Wahnsinnsclub mit tollen Fans und überhaupt super Stadt mit tollen Kinos und Theatern kommt".

Und?

Uwe spricht:" BIELEFELD HAT EINE PHILOSOPHIE; DIE WISSEN WAS SIE WOLLEN. DIE WERDEN AUCH DIESES JAHR ZU 100% NICHT ABSTEIGEN UND HABEN EINE RICHTIG GUTE TRUPPE. TvH und Frank Gedeik leisten wie der gesamte Verein richtig gute Arbeit.
Köln hingegen. Tja, wenn so ein Club in 8 Jahren vier Mal absteigt, dann weiß doch jeder, dass im gesamten Verein was nicht stimmt."

Dem Mann scheinen die 11 Monate Arbeitslosigkeit richtig gut getan zu haben!!!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

25.10.2006 17:57
Wenn sich keiner von den Leistungsträgern verletzt, dann steigen die auch nicht ab!
Einzig ein richtig guter (für Arminia-Verhältnisse) Stürmer fehlt...

Tim Offline

Powerschreiber

25.10.2006 18:12

Quote:
Der Bestrafer schrieb am 25.10.2006 10:09
@ Tim: Weiß gerade nicht, was du meinst? Am Ende der Siaon waren sie doch beide Male 13. Und damals eben 8.

Da stand doch vor 2 Jahren auf dem riesen Plakat am Jahnplatz irgendwas von super Saison...dachte die wären da halt so gut wie noch nie gewesen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
Uefa Cup »»
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz