Ich glaube, dass die Schalker den UEFA-Cup holen. Sonst sind ja nur noch Nieten dabei!
Gut das von Ballack war übertrieben. Jarolim ist seit Jahren ein Schauspieler der seines Gleichen sucht. Das weiß jeder, darüber muss man sich nicht mehr ärgern... Sind halt immer die anderen!
Quote:M!coud schrieb am 04.04.2006 21:54
Ich glaube, dass die Schalker den UEFA-Cup holen. Sonst sind ja nur noch Nieten dabei!
Sind halt immer die anderen!
Die anderen hab ich auch im Auge *g*
Jetzt gegen Sevilla und im Finale Basel putzen...olè.
Nein, Kölns letzte Zuckungen und die Bayern werden bestraft, weil nur wer ein Tor macht kann auch gewinnen. Schweini sollte öfter mal gesagt bekommen in welche Richtugn es geht *g*
Morgen schießt S04 dann MSV in die 2. Klassigkeit
Da habe hier zwei aber ganz schlechte laune! "Oh Du schön FCB, ihr fliegt im hohen Bogen in St.Pauli raus, und ihr werdet auch kein Meister, niemals!!!"
Wer wird doch kein Meister? F, F, F, FCB!!!
Klinsmann, sei Dank, dass Du deinen Kopf, für mich hinhälts!!!
Die Allianz-Arena ist aus meiner beruftlich bedingter Vorbelastung, ein reiner Zweckbau ohne ambiente, schön auch die Berichterstattung auf der Anzeigentafel nachdem Spiel, alle Spiele alle Tore, da setzt man sich auf die Tribüne und sich das Anzusehen, dann wird man von den Ordnungskräften wechgeschickt, na Klasse!!!
Sch... Verein, sage ich ja schon immer!!!
Wuckel hat mitgesungen, wie 6.000 Andere DSC-Fans, wer wird Deutscher Meister? H,H,H,HSV!!!
Die 300 Bayern Fans, die ein bisschen gesungen haben, sind doch bezahlt, und hatten den Arminia-Fan nicht das Wasser reichen können!!!
Fazit: Hamburg wird Meister!!!
Der Landgraf war ja 10 Minuten nach Abpfiff latten gerade!
Naja, Bochum könnte auch wegbleiben, aber Aachen find ich mal ganz lustig...So Mainz in noch kleiner...
Ja, ja, Wuckel, schadenfreude ist die schönste Freude!
Da habe ich auch was, für jeden Bayern-Fan!
Uli H., seines Zeichen Bratwurstfabrikat in Franken, und Hobby-Fussball Manager, sagte heute, vor dem Spiel Mainz - Kiez Club, dass es bei 1860 zappenduster aussieht...
Wenn 1860 in den nächsten 2 Wochen, nicht mehrere Mio € aufgetrieben werden, ist essig, also Insolvenz!!!
Und der CL-Gewinner(im Traum) kann dann alleine für die Arroganz-Arena aufkommen!
Deshalb kann der FCB nur das Schalker-Lama, Lincoln holen, anstelle von Zidane!
Bye, Bye...
Ach so, für Schalker habe ich da auch noch was, da soll was mit dem Parkstadion gelaufen sein, das wird noch was geben!