ich...was ist der unterschied zwischen einem gesellen und dem fc pleite 05 buer ???? ein geselle kann meister werden !!!! hahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
habe ja zum glück gestern nichts von den peinlichen gesehen..soll laut zeitung aber sehr glücklich gewesen sein..das ist bald aufgebraucht
der pott kocht ja am kommenden samstag ! 15.30 uhr boxxum - herne 18.30 uhr doofmund - hsv wenn es mit loddo abends nix wird, könnte man ja kurzfristig ins ruhrgebiet fahren !
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Ex-Armine Marc Ziegler steht an diesem WE vor seinem 100. BL Spiel nachdem sich Weidenfehler eine Fleischwunde zugezogen hat! Habe mir mal die ewige Bundesliga Tabelle zu gemühte geführt, auf Platz 21 steht Arminia mit 598 Punkten, gefolgt vom VfL Wolfsburg auf Platz 22 mit 590 Punkten, d.h. noch 9 Punkte für Wolfsburg gibt es einen Platztausch, und das bei über 100 Spiele weniger für die Wölfe, als für die Blauen! http://www.bundesliga.de/de/historie/tabelle/index.php
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
jetzt weiss ich sie auch, kowalle ! wie doooof sind denn diese herner, nicht dass ich mitleid mit ihnen habe, aber trotzdem ! robben und van faa(l)l einfach ohne worte !
Tief im Westen ohoho...junge junge...was waren die Bayern gestern stark...Klasse,jetzt machen sichvdie doofmunder schon lustig ueber die herner...hahaha
In Liga 2 war heute Hüter wechsel angesagt, bei Oberhausen nach roter Karte, dann bei Paderborn durch Verletzung, und bei Augsburg kam zur Halbzeit Lukas Kruse, für Jentsch! Musste heute leider Konferenz auf Sky gucken, denn die anderen Kanäle immer so schrebbeln! Für alle Bayern http://www.youtube.com/watch?v=hUcjj1QHDJM&feature=channel
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
dachte du warste auf der alm....hattest doch schnee mit geschüppt,odda ? tief im westen, wo die sonne verstrahlt.....nur die blöden hoffenheimer machten ein perfektes fußball we kaputt
wir sind immer vorn, schwarz-weiss-blau gebor`n..... was für ein blick von "van the man" eben als "Hamburg, meine Perle" lief ! holland-schals müssen trotzdem nicht sein !