Nach dem 2:1 gegen Florenz Van Gaal genervt von Hirnlos-Bayern Muss sie morgen wieder der Schiri retten? Holländer in MünchenLouis van Gaal bei den BayernTrotz einer Serie von 13 Erfolgen am Stück findet Bayern-Trainer van Gaal immer wieder (berechtigte) Von M. VOLPE und F. SEIDEL Das 2:1 gegen Florenz – es war der 13. Bayern-Sieg in Folge.
2:1 gegen Florenz Tomaten-Schiri hilft den Bayern gegen Florenz Doch statt zu jubeln, kritisiert Trainer Louis van Gaal (58) knallhart und genervt: „Meine Mannschaft hat nicht das gemacht, was ich ihr gesagt habe. Wir sind viel zu lange mit dem Ball gelaufen, haben viel zu oft lange Bälle gespielt, die nicht angekommen sind. Wir haben nicht mit unserem Gehirn gespielt.“
Auch Sportdirektor Christian Nerlinger watscht die Stars ab: „Wir müssen uns als Mannschaft und Einheit präsentieren. Das war gegen Florenz nicht der Fall.“
Schon vor zwei Wochen nach dem 3:1 in Wolfsburg motzte van Gaal: „Ich bin böse, das war arrogant.“ Der Holländer spürt offenbar schon länger, dass sich Überheblichkeit einschleicht und versucht gegenzusteuern – vergeblich.
Ob ohne die Schiri-Fehlentscheidungen der letzten Spiele die Siegesserie schon gerissen wäre? Die Siege gegen Fürth im Pokal (strittiger Elfer zum 2:2), gegen Dortmund in der Liga (Demichelis-Foul vor dem 2:1 von Robben, abseitsverdächtiges 3:1 von Gomez) hatten bereits einen bitteren Nachgeschmack. Kloses Abseits-Siegtor gegen Florenz war die Krönung.
Muss der Unparteiische den Rekordmeister auch morgen in Nürnberg retten?
Auf der einen Seite muss es den Gegnern Angst machen, dass der gefürchtete Bayern-Dusel wieder da ist. Bei Robben und Ribéry kommt auch immer was bei raus.
Auf der anderen Seite hat Bayern jetzt ein echtes Problem: Daniel van Buyten fällt mit Muskelfaserriss in Nürnberg und wohl auch gegen den HSV aus. Diego Contento (19) kommt rein.
Nürnberg-Trainer Dieter Hecking wittert seine Chance: „Wir wollen den Bayern weh tun!“
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Das große Ziel war viel zu weit, für unsere Träume zu wenig Zeit..., anstelle der Spyder Murphy Gang, sollte der Trottel von FCB Stadionsprecher lieber das o.g. Lied der Münchener Freiheit abspielen...und dann wieder Tulpen aus Amsterdam...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Hier doch auf...den Lehmann hast du doch als Klingelton " toooooooor fuer den fc Bayern muenchen"
@ kowalle
Ich weis gar nicht was ihr habt? Da haben sie bestimmt am Anfang der Saison schlechtere Spiele gemacht... Gestern halt nur nicht das Tor getroffen..Chancen gegen 11 Mann am eigenen 16er waren genug da...beim fc gernegross 05 waeren die Turnhallenbesucher doch froh,wenn sie mal solche spielzuege wie beim 1 -0 sehen wuerden