Um die Verdienste von Borussia Mönchengladbach zu würdigen, hat die Deutsche Post AG, Haupt- und Trikotsponsor von Borussia Mönchengladbach,
eine Briefmarke mit einem Mannschaftsfoto des aktuellen Kaders herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:
Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln.
Die Kunden spucken einfach auf die falsche Seite!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Schalke hat das Hallentunier in Oldenburg gegen die Landesauswahl U21 von Bremen, mit 2-0 gewonnen, Torschützen waren der "Strassenkötter" & Westermann! Wer dieses Tunier gewinnt, der wird auch Meister, siehe letztes Jahr VFL Wolfsburg!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
grade erstmal für 20 mio beim nw-trainer shoppen gewesen ! rost, badstuber, kroooos und pizza gekauft ! habe bemerkt, dass ich anfang der saison sogar simak gekauft habe ! naja, noch ist er ja auch in stuttgart, oder !?
....die 2te ! 2 : 0 für fürth gegen lautern kurz vor der pause, pauli 0 : 0, braune wand in ahlen mit ca. 2000 gästefans, gestern 4000 düsseldorfer in pb, mächtig alarm dort
Hört sich gut an, hoffentlich bleibt das so, und wir können das am Montag zum großen Rundumschlag nutzen! Man, dieser Gomez hat vielleicht einen Lauf...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!