DANKE! Die zahlenreichen Glückwünsche nehme ich natürlich völlig zu recht entgegen. Danke Frank, wie abgesprochen , für die Vorlage. Hatte allerdings im ersten Satz meines Einzelsieges mit 5:7 und 2:6 einnen doch recht hartneckigen Gegner. Das Doppel mit Spezialist Ringa war dann noch nen schöner Spaziergang. Im übrigen gratuliere ich natürlich auch unserer Ersten 30+, die heute Ihren Gegner mit 0:9 in die Schranken gewiesen hat. Maßgeblich dazu beigetragen hat hierbei auch Strammi. Dieser hatte in 2 Std. 45 min seinen Gegner in 3 Sätzen niedergerungen und wehrte zwischendruch Mal schnell 2-3 Matchbälle beim Stand von 2:5 gegen Ihnen ab. TOP Strammi, und das trotz starker gesundheitlicher Probleme! So kann es weiter gehen.
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
Ich hoffe das ich nach Abschluss der Sommersaison 250 LK Punkte gesammelt habe und mich um eine LK verbessern kann. Zur Not muss ich mich bei nen paar Turnieren anmelden!
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
Das war wohl nix! Verdient verloren, über die Höhe mit 8:1 lässt sich sicherlich streiten! Persönlich ein schlechter Tag für mich. Im Einzel konnte ich mich grade noch so retten, ohne Brille 6:0, 6:1 verloren. Das Doppel dann nach Satzausgleich im Tiebreak, dann im Champions-Tiebreack auch noch verloren. Warum dieser Typ der gegen mich gewonnen hat, an 5 gespielt hat, weiss der Teufel!?
Gute Woche!
Strammer, Glückwunsch an euch, Ihr seit wirklich das Maß der Dinge!