Inhaltlich gut!
Aber Pauschalisierungen hasse ich.
Einzelkritik ist aber hier nicht angesagt. - Bei Mannschaftsbesprechungen aber leider auch nicht. Da muss sich wohl jeder mal selber an die Nase fassen (egal wie hoch er gespielt hat - du bist nicht gemeint).
Einige waren Sonntag nicht auf der Höhe ihrer Leistungsfähigkeit und sollten sich erst mal mit der eigenen Leistung auseinandersetzen.
Ich hoffe das mit der Kritikfähigkeit wird sich im Laufe der Saison noch ändern. Das was nach dem Spiel abgelaufen ist, sprach nicht gerade für eine charakterlich gefestigte Mannschaft. Fand ich echt .......! Darf nicht vorkommen, auch im Hinblick auf die Trainer.
Apropos leidenschaftslos - im Hinblick auf die 2. Halbzeit fand ich uns im wenigstens im eigenen Strafraum gar nicht so leidenschaftslos ;-). Ich fand eher das es die Hölle war, wie das Ergebnis sehr unclever auf´s Spiel gesetzt wurde.
Zur Info.: Entgegen der Aussage von O. Grupe - ich habe noch nie Verteidiger gespielt (weiß nicht woher er das hatte). Demnach habe ich auf dieser Position mein Debüt gefeiert.
Wenigstens ein Grund zu feiern!
Dank Euch für diese wirklich treffenden Analysen...
@Malle....habe ich da ein kleine Kritik an unserem Trainergespann gelesen?!
Naja....aber das Spiel war in der zweite Halbzeit teilweise richtig schlecht...gerade im Mittelfeld, aber auch in der Abwehr war nicht soooo die Ordnung vorhanden und
Vorne wurden dann auch noch klarste Chancen nicht verwertet.
ABER HAUPTSACHE GEWONNEN!!!
Jetzt wird sich jeder gegen West wieder bewusst werden, dass nicht alle Spiele so leicht gewonnen werden können wie die beiden Ersten.
Schwer zu kompensieren sind jedoch die Ausfälle von Calle und Gregor.
Ich werd dann am Dönerstag mal wieder vorbei schauen
und testen, ob der Muskel wieder hält.
Nee, keine Kritik an den Trainern! Das kann man sich bei diesem Kader doch gar nicht erlauben !
Abwehr konfus, lasse ich unter diesen Umständen nicht gelten. Wenn Einzelne Spieler taktisch wie bei den Mini-Kickern rumlaufen, dann muß das meiner Meinung nach auch ganz klar mit den einzelnen Spielern besprochen werden und damit kommen wir mal wieder zur Kritikfähigkeit, aber da habe ich ja schon was zu gesagt. Fazit: Wenn jeder seinen Job erledigt (nicht mehr und nicht weniger) - gewinnen wir. So einfach ist das.
Man höre und staune, dieses WE bekommen wir doch tatsächlich personell Probleme (ich kanns nicht fassen).
Tatsächlich habe ich ein wenig Hoffnung wieder spielen zu dürfen.
Da ich im hohen Alter von 34 noch eine neue Position (Außenverteidiger) erlernen darf, habe ich mir natürlich gleich mal ein neues Avartar zugelegt (hoffentlich hat´s geklappt).
Den Kollegen finde ich gar nicht schlecht, er ist auch schon ein bisschen Älter, das macht ihn mir sympathisch. Er hat zwar schon seine beste Zeit hinter sich (so wie ich), ist aber immer noch einer der stärksten (wenn auch nicht ganz so gut wie ...).
Und weils gestern so lustig beim Training war, won dieser Stelle noch mal Grüße von (Achtung!) Malle
an (jetzt kommts....ich lach mich schlapp) Ralle, Callle und Lalle ! Super ne? Ich fall gleich tot um!
In diesem Sinne - nur nicht durchdrehem und schön auf dem Teppich bleiben!
hört sich so ein bisschen danach an,
das sich einige die nicht spielen dürfen
zu kritisch über die mannschaft äußern
kann ich bei dem Tabellenplatz nach dem 6. Spieltag und so einem Torverhältnis nicht ganz nachvollziehen
is nicht böse gemeint, aber ihr solltet mal ein bisschen den ball flach halten, wenn ihr euch hier so zereißt wird es nicht mehr lange dauern und ihr verliert wirklich und das nicht weil ihr es nicht könnt
Diesen Eindruck wollen wir gar nicht erst aufkommen lassen! Hier geht es nicht um "`Wer spielt" und "Wer nicht"! Das schlag Dir mal aus dem Kopf, da hat Du ein bisschen zu viel hineininterpretiert!
Das ist mir sehr wichtig. Es ging nur um ein bisschen Fussballsachverstand und "Spass an der Freud", gell?
Also, bitte nichts schlimmer machen, als (noch so ein Kracher!) wie es gar nicht ist! (Heute ist nicht mein Tag)
Gruß Malle
AN ALLE !
DAS THEMA SPIELTAG GEGEN ALTENHAGEN ERKLÄRE ICH HIERMIT FÜR BEENDET! ICH DENKE ES REICHT!
für diese Greetings musst Du aber mindestens nen Euro ins "Sprüche-Schwein" werfen....
Und da sich Malle mit seinen kompetenten Einlassungen quasi für den nächsten Spielbericht aufgedrängt hat, möchte ich Ihn doch hiermit gern nominieren und bitten uns von dem Spiel gegen West zu berichten!!! Gern auf mit Einzelkritik!!
Okay Amigos !!! Jetzt wird hier wieder "Gute Laune" versprüht - so wie sich das für den Rollercoster gehört!!!
Erst mal @Calle - Ich wünsch Dir einen Heidenspass auf dem O-Fest und grüß mir bitte die Kumpels Erke und Blubba nebst weiblicher Begleitung! Trinkt a Mass auf uns! G´suffa (oder so ähnlich)!
(Hoffe auch auf Paule´s Einsatz))
@Lale - kann ich gerne übernehmen. Auf Einzel-Kritik werde ich mal verzichten. Doctor´s Reaktionen nach, kann man auch vieles missverstehen und dann wird alles noch schlimmer (was eigentlich nicht so schlimm ist). Also lieber nicht in einem öffentlichen Forum rum-motzen, sondern lieber intern besprechen. Außerdem - wer im Glashaus sitzt...... (schon wieder 2 EURO).
Okay - jetzt kommt er!
Habe erst mal 2 Tage gebraucht, um wieder runter zu kommen.
Hier meine Anmerkungen zum Spiel gegen BSV WEST I ? oder II ? oder Zitat "ey, wie heiße ich"? (Spieler der eingewechselt wurde fragt seinen Kameraden). Egal! - Um es nicht so spannend zu machen - Wir haben 6 : 3 gewonnen (Tabellenführung ick hör Dir trapsen)!
Die erste Halbzeit wurde von West noch sehr ausgeglichen gestaltet. Der Gegener hatte sich taktisch gut auf uns eingestellt und ließ keinen Spielfluss aufkommen indem er früh attakierte. Damit hatten wir eigentlich in der gesamten erste Halbzeit Probleme und vergaßen zudem auch kämpferisch zu überzeugen, was auf diesem kleinen Platz aber ganz besonders wichtig war.
Bis Anfang/Mitte der 2. Halbzeit schaffte es West immer bis auf ein Tor dranzubleiben, so das man sich auf dieser knappen Führung nicht ausruhen konnte. Die Initialzündung ergab die Gelb-Rote Karte von ICKE nach einer völlig konfusen Torentscheidung (Abseitstor mind 1 KM drin) des überhaupt nicht überzeugenden Schiedsrichters (mit Sonnenbrille), der immer für einen Spass zu haben war (die Spässe hat nur er verstanden). Jedenfalls Gelb-Rot für Icke, wir nur noch zu zehnt und dann gings ab. Kämpferisch waren wir weltklasse, spielerisch auf Konter gelauert, denn West hatte Lunte gerochen und versuchte mit der Überzahl was zählbares zu erreichen.
Aber die Rechnung ging nicht auf, und unsere Torchancen wurden aufgrund der kämpferischen und taktischen Klasse konsequenter ausgenutzt. Es gab zum Ende hin ebenfalls Gelb-Rot für einen Spieler von West, aber da war sowieso schon alles gelaufen. Meine gelbe Karte wegen (frag mal den Mann mit der Sonnenbrille)............, ich weiß wirklich nicht warum ich die bekommen habe, soll aber nicht unerwähnt bleiben.
Fazit: In dieser Liga müssen wir bis zum letzten Spieltag vor allem kämpfen.
Ich freue mich tierisch über diesen so wichtigen Auswärtssieg. Um die Toschützen und andere nützliche Hinweise bitte ich Lale. Ich habe einiges im Spielrausch gar nicht mehr mitgekriegt ;-)!!!