Vielleicht sollten wir aufgrund unserer Verletzten Misere durchaus den ein oder anderen Spüler der Ersten für das wichtige Spiel gegen Salam aktivieren. Ware ja mal eine Überlegung bzw. Kontaktaufnahme mit dem Trainer wert.
Hier schreibt ein ehemaliges Mitglied der 4ten, 3ten und zeitweise auch der 2ten....
Erstmal Glückwunsch zu Euren Erfolgen....
kaum sind die Antifußballer weg kommt der Erfolg :-))
Hab mal ne Frage:
Gibt es eigentlich schon wieder Überlegungen eine 3te Mannschaft mit Antifussballer aufzumachen, die dann
im unteren Drittel der Kresiliga C rumdümpeln dürfen????
Oder gibt es Planungen für eine Altherrenmannschaft
mit alten Haudegen aus des alten 4ten, 3ten oder sogar 2ten????
...eigentlich darf ich mir hier gar nicht äußern wegen nichttrainingsteilnahme etc......kann es aus diesem grund aber erst recht tun da ich ja mittlerweile eher ein "aussehenstehender" bin......
ich denke eine verstärkung aus der ersten wäre auf alle fälle sinnvoll....nicht weil unser kader zu schwach ist sondern da dies ein wichtiges spiel für den verein ist....die zweit muss zurück in die kreisliga b....das vielleicht auch mal aus dem grund im nächsten jahr wieder jüngere spieler (siehe philip) "anzulocken" ....die erste hat dieses jahr realistisch gesehen nicht mehr soviel mit dem aufstieg zu tun..( gute mannschaft guter trainer muss sich aber erst noch finden)...die zweite kann und wird es schaffen.....deshalb 2-3 verstärkungen aus der ersten JA !!!!
A: ich denke gute spieler gerade im mittelfeld, sturm können nie zu viel sein, würde vielleicht 15 minuten auf dem platz dauern.....
B: welcher aufgebähte kader ??? letztes we hat tim doch um spiler gerungen....
selbst wenn das alles so ist .....nochmal qualität der zweiten ist diese jahr super.....dieses spiel müssen wir einen 5 punkte vorsprung schaffen und diesen auch mit in die winterpause nehmen.....!!!!
A: Ja, kann sein, muß aber nicht und kommt immer darauf an. Deine Einschätzung ist 50:50 und kann immer auch nach hinten losgehen (so wie die meine). Der einzige Vorteil ist, das man dann einen Sündenbock hat.
B) Diese Situation wird sich beim nächsten Spiel schon wieder völlig verändert haben.
1:1
Weitere Frage: Ist das Glück erzwingbar? Gibt es andere Alternativen, wie ein ausgedehntes Trainingslager zur Vorbereitung auf ein solches Spiel? Können hohe Prämien die Motivation steigern? Es muß doch auch was anderes als personelle Veränderungen geben!
Wollte ja nur mal ein bisschen Pfeffer, Witz und Esprit in die Sache bringen!
Aber scheint zu ernst zu sein (ist ja auch richtig) - also habt Ihr mich überzeugt!
gegen so viel geballte Fussballkompetenz kann ich nichts ausrichten.
Fazit der ersten Runde:
Wir brauchen die Unterstützung der Ersten!!!
Ergo: Nächstes Thema !
Wer will (bitte um Meldungen) oder wer soll (bitte um Vorschläge) gegen den FC Salami mit um die Wurst spielen und so die Zwote ganz nach vorne bringen???
Und wieder warte ich auf Eure konstruktiven Vorschläge!