Bin froh das Calle sich die Torschützen immer so gut merken kann. Bei diesen Egebnissen muss ich am Ende des Spiels schon immer nachfragen, wie überhaupt das Endergebnis lautet.
Weiterhin grüßen wir von der Tabellenspitze! - Das ist erst mal das Wichtigste. Spielerisch haben wir uns sicherlich gegenüber dem Spiel in Ubedissen gesteigert. Das "Gelbe vom Ei" war es, wie schon erwähnt, sicherlich noch nicht. Und mindestens ein Gegentor hätten wir uns sparen können. Einen Elfer kann man sicherlich immer mal kriegen.
Auf jeden Fall müssen und werden wir uns gegen Hillegossen anders präsentieren. Die haben am WE mal eben 14 Tore geschossen und Selbstvertrauen für die Partie gegen uns getankt. Weiterhin munkelt man, daß gerade beim kommenden Spiel der Hillegossener Kader durch Spieler der ersten Mannschaft verstärkt werden soll. Darauf müssen wir uns einstellen. Wenn wir eine ähnliche Leistung wie gegen Bosna (1. Halbzeit) über 90 Minuten abrufen können, werden wir die 3 Punkte auf jeden Fall einfahren!
Etwas anderes sollte für uns sowieso nicht in Frage kommen! Diesen Anspruch müssen wir mittlerweile einfach haben.
Leider kann ich am WE nicht spielen, da ich mir eine Oberschenkelzerrung zugezogen habe. Ich hatte mich sehr auf dieses Spiel gefreut, da ich auf meinen alten Kumpel Whiskey the Wissgott im Duell Trainer vs. Spieler getroffen wäre. Na ja, dann muss ich ihn jetzt einfach mal in Zivil an der Seitenlinie umgrätschen!
-Da gibts wenigstens keine Karte für.
Aber Spass beiseite - Hillegossen kommt. Die machen wir weg usw. Jetzt muß das in die Köppe rein!!!
Ich werde Euch selbstverständlich verbal unterstützen und die Gedanken des Coaches einfach auf´s Spielfeld schreien (Mann würde ich gerne spielen, ).
Ich kann jetzt nicht mehr weiterschreiben.............
Ich könnt mich in den ......... treten.
Haut die Hille(be)gossen(en) Pudel bitte für mich achtkantig wieder nach Hause und
- Alles wird Gut!
Grüße von Hier an Alle (wo sind die Taschentücher?)
Am nächsten Spieltag ist Bosna spielfrei. Dann gilt es für uns wieder einen Abstand von 3 Punkten zum Verfolger herzustellen. Momentan sind wir punktgleich mit Bosna, haben aber ein Spiel weniger.
Wir werden gegen Canlar II spielen, das sollte eine lösbare Aufgabe sein. Das WE danach sind wir spielfrei und dann geht es in den Endspurt der Hinrunde. Ich hoffe die Hinrunde werden wir mit dieser einen Niederlage beenden.
Bis in 2 Wochen hoffe ich auch wieder hergestellt zu sein, so wie alle anderen, die sich gestern völlig unnötig haben zusammentreten lassen müssen. War echt eine völlig überzogene Holzerei.
allesamt unnötige und glückliche Tore des Gegners, der bei einem konsequent pfeifenden Schiri sicherlich eher dezimiert worden wäre.
So blieb es bei der einen Hinausstellung, bei der es leider auch noch Selcuk traf.
Mir tun auch heute noch alle Knochen weh, aber da ich ja am So. nicht da bin und danach spülfrei ist, wirds schon wieder gehen.
Aber wenigstens eine postive Sache können wir dem gestrigen So. abgewinnen....
Salam spielt nur 1:1 gegen West!!!
Das heisst, dass wir immernoch Tabellenführer bleiben, auch wenn die anderen Teams mit den Spielen gleichziehen!!!
Das größere problem ist das wir keine torhüter mehr haben !
Muss leider berichten das wieder für mindesten 3-4 monate ausfalle ! habe mir gestern beim training schon wieder das kahnbein gebrochen und diesmal im rechten handgelenk ! Sorry jungs das ich euch wieder nicht helfen kann !
@ Fangmaschine
Verdammt! Musste das jetzt auch noch passieren? Zur Zeit ist echt der Wurm drin!
Wünsche dir natürlich eine schnelle Genesung! Komm schnell wieder auf die "Beine"!
@ Malle
Zum aktuellen Verletzenmisere kann ich dir leider nichts berichten. Genaueres wird wohl nur unser Trainergespann wissen!
@ Barbarez
Am Wochenende muss es wieder zappeln!
Ihr müsst leider am Sonntag auch ohne mich auskommen. Fliege Sonntag in der früh nach Hause da mein Onkel 50. wird.
Macht mir keine Schande denn jetzt müssen unbedingt DREI PUNKTE her!
Laut SMS von Coach hat Calle gespielt und getroffen!
Danke für Deinen tollen Einsatz, Older! Das hat mir den Geburtstag von meinem Sohn versüsst!
3 wichtige Auswärtspunkte wurden beim 1:2 gegen Canlar errungen. Ich kanns nicht fassen! Hillegossen hat gegen Türk Sport verloren (falls die Online-Tabelle stimmt).
Damit sind wir wieder 3 Punkte gegen den direkten Verfolger Bosna vor und haben gegen Salam alles selbst in der Hand. Nächsten Sonntag ist erst mal ausruhen angesagt (Wunden lecken).
Wer hat eigentlich im Tor gespielt? Wer hat überhaupt gespielt?!
Bitte um einen kurzen Spielbericht von anderer Stelle!
@ Fangmaschine: Gute Besserung auch von Deinem "Vertreter"
@ Malle: Ich dachte auch mich tritt nen Elch!
Da haben unsere Hille(be)gossene Pudels doch gleich mal wieder nen kleinen Dämpfer bekommen!!!
Wir haben gestern glaube ich unsere schlechteste Saisonleistung gezeigt, aber dank Micha Barkowski und Calle Rachner könnten wir doch noch einen Sieg verbuchen.
Durch meine Mithilfe, musste erneut das Tor hüten, kam Canlar sogar zu einer 1:0 Führung. Diesen Sonntagsschuss habe ich leider nicht mehr bekommen, obwohl ich Ihn eigentlich durchaus hätte haben können.
Aber is ja alles nochmal gut gegangen!!!
Die Zwote grüßt weiterhin von der Tabellenspitze und hat übernächste Woche alles in eigener Hand diesen Vorsprung auszubauen.