dank der überragenden schiedsrichterleistung bin ich ja am sonntag noch in den genuß gekommen eine halbe stunde spielen zu dürfen. war echt ein schönes gefühl mal wieder nach so langer zeit aufm platz zu "stehen"... insbesondere mit dieser truppe! danke das ihr mir das einfach gemacht habt!
ach ja, wollte es nur nochmal erwähnen... AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
also dann, macht euch eine schöne woche und bis sonntag!
Man man man. Ziemlich Erfolgreich die Zwote. Da brauch ich mir überhaupt keine Ilusionen machen zu wechseln. Obwohl mir das gebolze fehlt. Na ja vielleicht kann man ja ma Mittrainieren.
Und ?? Wie siehts aus. Könnte man ma zum Training erscheinen um mitzutranieren???
Bin nicht gerade die Verstärkung, aber ganz talentlos bin ich ich auch nicht!
You´re welcome. Ist zwar immer voll bei uns, aber einer mehr oder weniger macht den Brei auch nicht mehr fett. Meistens lässt die Trainingsbeteiligung in den Wintermonaten ja etwas nach.
luca toni hat es mal wieder gerichtet... 194 cm high tower von der fiorentina... mal wieder einen dreierpack... aber was wäre erst mit sergej barbarez möglich gewesen?!?
jetzt kommt der hammer... sergej hat am gleichen tag geburtstag wie unser "kugelblitz" jose fernandez...
Mensch ich wusste gar nicht mehr, das Du die ganzen Buden gemacht hast. Irgendwie hatte ich das total verdrängt.
D O U B L E - R E S P E K T
mit Ketchup und Mayo!
Das lässt, auswärts, gegen Ubbsen doch wieder auf ein einiges hoffen. Ich werde dieses Wochenende meine geliebte Verteidiger-Position verlassen, da ich mal wieder in die Schweiz abkommandiert wurde.
Also: Die 21:0 Punkte aus 7 Spielen wollen wir unbedingt haben! Das, das klar ist!!!