Bei der Fegerei von unserem Mannschafts-Kollegen Thorsten Wiegand haben wir festgestellt,das es doch so einige "NUR-LESER" unter den Getreuen und den Fans der Zwoten gibt.
Deshalb hier mein Aufruf:
Seht zu das ihr euch anmeldet und hier mal ein bisschen mit-textet, um mal ein bisschen Abwechslung in die Sache zu bringen.
Was macht eigentlich Lale G.? Ist der schon mit der Kasse abgehauen?
.....sehr sehr gute frage ..... !!! ich habe ihn bei bmw mit seiner ganzen familie getroffen er hatte ich son x5 gekauft....komisch er sagte dem verkäufer er zahlt bar....ob es ihm was ausmachen würden wenn es ausschliesslich 5, 10, bzw 20 euronoten wären....ob das vielleicht irgendwie mit der mannschaftskasse in verbindung stehen könnte...???
Wir können euch wenn´s nötig ist auch auf ner´ Scheibe Mortadella schwindelig spielen. Denk an das Turnier gegen Ost. Einfach beim Spiel um Platz 3 abzuhauen? Was war da denn los?
wir hatten noch ein paar würstchen aufm grill und mussten weg....das spiel dauert 90 minuten alda....wir werden euch eure bratwurstbude schon ordentlich vollkloppen !!!
Da Salami sich zurückgezogen hat, würde ich Deinen Vorschlag gerne aufgreifen. Ich würde mich an der Gründung von FC? Rapid? LOK? ...wie auch immer - SCHINKEN beteiligen!
Wär doch gar nicht auszudenken, das Schlagerspiel in der kommenden Saison Salami vs. Schinken!
Melde mich wieder zurück...hatte ein paar anstrengende Wochen(Messen mit Hostessen, Verkauf von 5 BMWs usw.) und bin auch die nächsten zwei Wochen nur selten @ home oder in der Firma.
Hoffe aber, dass ich Euch beim ersten Training begrüßen und die Mannschaftskasse mal wieder voll machen kann oder hat Blubba etwa schon weiter abkassiert?!
Nee, der hat nicht weiter abkassiert, aber macht er bestimmt bald! Hoffe Du hast noch was von der Kasse übrig!?
Sieh zu das Du nicht alles auf den Kopf haust!
Viel Spass weiterhin - ....hört sich ja guuut an!