Stimme Dir voll und ganz zu. So langsam kommen ja auch ein paar Anmeldungen rein - siehe Strammi.
Bin aufgrund meiner Reiseaktivitäten am Samstag nicht am Start. Wünsche der Zwoten von dieser Stelle - VIEL SPÄSSKEN!
Passt auf, die Bahn ist megarutschig!!! Mich hat es letzten Freitag 2 mal so richtig verrissen ! War ein Mega-Spass (für die Zuschauer ) Hätte mich fasst gleich nochmal verletzt !
Wünsche Euch ne Menge Strikes und halb so viele Spares !
Nach den "spülfreien" Wochenenden, einigen Verletzungen und diversen Erkrankungen war das gestrige Training der Hammer für mich. Konditionsmäßig haben sich Olli "The Body" Grupe und Timmi "Hoffi" Hoffmann von Ihrer besten Seite präsentiert und uns einiges (wenn auch nicht alles ) abverlangt.
@Locke - wo warst DU? Habe mir stecken lassen, das Du bei diesen Temperaturen nicht gerne trainierst? Du Weichei!!!
@Fangmaschine - Warst Du bei Mario Barth? War doch der Oberbrüller?
@Lale - wir spielen tatsächlich auswärts, wann weiß ich auch noch nicht, Super-Platz am Wiehagen. Morgen wieder den neuen Pool ausprobieren?
Nein, aber meine Abwesenheit hatte nichts mit dem Wetter zu tun.
Meine Grippe, die fast weg war ist wieder etwas entfacht und im Moment stecke ich mal wieder in einer Klausurphase, weshalb ich gestern ausnahmsweise seit Wochen mal wieder das heimische Bett, bzw. meinen Schreibtisch dem Training vorgezogen habe .
Aber Morgen können wir gerne zusammen laufen, mein Junge ...