Der VFL konnte das Spiel klar dominieren, verpasste es jedoch den Sieg deutlich auszubauen.
Allein in der ersten Hälfte gab es für den VFL ganze 10 Ecken, welche größtenteils "gefahrlos" vom dafür - für die eigene Mannschaft - sehr gefährlichen Torhüter der Oldenruper abgewährt wurden.
Die Torschützen bekomme ich leider nicht mehr ganz auf die Reihe *g*...
Mehr brauchen wir zu diesem Spiel nicht zu wissen, wie immer zählt nur das Ergebnis......bla, blub.......
Halbzeitziel erreicht - HERBSTMEISTER!!!
Gleich vor dem Rückrundenstart haben wir Gelegenheit beim Nachholspiel gegen den FC Salam(i) das Rennen um die Wurst weiterhin in die gewünschte Richtung zu unseren Gunsten zu gestalten (Vorsprung auf 6 Punkte zu erhöhen). Dieses sollte Motivation genug sein, um eine gute Vorbereitung nach der Winterpause anzustreben.
So...... und jetzt is ers ma Weihnachten!!!!!
Danke allen Beteiligten für die überaus motivierte Hinrunde und die grandiose Trainingsbeteiligung!!!
Wenn es so weiterläuft, habe ich bezüglich unseres Fernziels überhaupt keine Bedenken!!!
........dann kann ich mich jaaaaanz ruhig auf´s Altenteil zurückziehen.
Am 3-4-5 Februar ist Skisprung Weltcup in Willingen !
Also ich hab für das Teamspringen am Sonntag (5.Februar) einen Bus gemietet und biete euch an für 20€ hin und zurück ! Eintrittskarten werde ich direkt in Willingen buchen .Die Preise belaufen sich je nach kategorie zwischen 22 € und 49€ ! Wenn ich ca. 40 personen zusammen kriege werde ich den Bus preis auf 15€ runtersetzen !
Das zweite angebot !
Ein Wochenende in München mit dem spiel Bayern gegen Arminia !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ganze ist am Osterwochende (14.4 bis 16.4) !
Fahrt mit Bus , zwei übernachtungen mit Frühstück im3 sterne hotel unt eintrittskarte für das spiel !
Alles zusammen für 199€ pro person !
Wenn ihr interesse oder fragen habt dann schreibt mir oder ruft mich an !0176 /23108117
Am kommenden Dienstag den 10.Januar hat Spochtkamerad Torte Wiegand Geburtstag und macht die Dreißig voll!!!!!!!!!
Natürlich wird auch er seiner Pflicht nachkommen müssen und die Bielefelder Rathaustreppen fegen!!!!!
Um 18:00 Uhr wird das Spektakel beginnen..........
Die Zwote hat beim Hallenturnier im "OSTEN" den zwoten Platz belegt. Das Endspiel gegen den S auna C lub B ielefeld verloren wir im Elfmeterschießen.
Gegen die Jungs von Salam(i) haben wir im Halbfinale gespielt. Sollte man auf dem großen Feld nicht unterschätzen, sind aber mit Sicherheit bezwingbar. Die Hille(be)gossenen sind mit ihrem stärksten Torwart (Whiskey Wissgott) und mit einigen Spielern der 1. Mannschaft aufgelaufen. Haben es aber nur mit Ach und Krach auf den 3. Platz geschafft und auch nur weil Salam(i) das Spiel um Platz 3 nicht mehr bestreiten wollte. Bei uns Schilskern war es eine grandiose Leistung aller Beteiligten und ein Super-Training mit einem echt fiesen Muskelkater.
dann wollen wir ende februar den jungs vom fc wurst mal zeigen was ein guter fleischer ist oder....ich denke wir laden die dann nach ihrer niederlage noch zu nem schönen bratriemen ein.....