Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.283 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Duncanizer Offline

Startexter

08.08.2005 12:27
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
Gestern war der PSV turnusmäßig Gastgeber der Stadtmeisterschaften von Schloß Holte - Stukenbrock!
WAr eine insgesamt gelungene Veranstaltung. NAch dem Auftaktsieg gegen SW Sende mit 1:0 gab es ein beachtliches 0:0 gegen den Bezirksligisten VfB Schloß Holte! Im nächsten Spiel gegen den Landesligisten FC Stukenbrock( deren Pässe waren wohl wieder da ) gab es ein 0:2 durch zwei Treffer nach Standards! Die letzten beiden Spiele waren gegn SCW Liemke 0:2 und Kastrioti Stukenbrock. Als klassenniedrigster Verein belegte der PSV einen guten 4.Platz von 6 Mannschaften und ließ einen Bezirksligisten und einen A.Ligisten hinter sich!

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

14.08.2005 22:17
Habe mir heute beruflich die Pokalpartie zwischen dem PSV (bekanntlich B-Liga) und BV Bad Lippspringe (Landesliga) angesehen...
Leider hat der PSV 2:8 (1:5) verloren. Das Ergebnis war allerdings deutlich zu hoch. Der Underdog hat phasenweise gut gespielt und konnte nach dem schnellen 0:1 ausgleichen (10.). Zwei Minuten danach hatte das Team sogar die große Chance zum 2:1!
Leider wurden hinten zu viele Fehler gemacht und der BVL zu Toren eingeladen.
Zumindest gelang noch ein zweites Tor. Und wer hat es gemacht??? Richtig, der UdM August!!!
Und ich hab ne schöne Bratlatte umsonst bekommen!

Duncanizer Offline

Startexter

15.08.2005 09:21
Dem kann ich nichts mehr zufügen....war alles in allem nen nettes Spiel...hat spaß gemacht. Zwischendurch hatte ich echt das gefühl, das wir ne kleine sensation schaffen würden! Zumindest in den ersten 20 Minuten....weil der Landesligist nicht viel stärker war zu dem Zeitpunkt!!
Hoffe die Bratlatte hat wenigstens geschmeckt?? Gabs den kein Pils dazu?? Oda ?

Bein-Godik Offline

17.08.2005 23:14
Habe mir statt Bier ne Sprite gegönnt. Hätte auch nen Pils umsonst kriegen können, aber dann wären die Fotos nix geworden...

Duncanizer Offline

Startexter

18.08.2005 09:03
Ne sprite?? Hättest ja wenigstens ne bischen pils mit rein tun können!!!

Bein-Godik Offline

18.08.2005 23:56
Ich weiß, ich schäme mich ja auch mächtig...
Hätte ich mal bloß nix erzählt!

Duncanizer Offline

Startexter

19.08.2005 08:16
Nächste chance haste ja vom 26.8.-28.8.!!! Da ist bei uns Sportfest! Dann trink ich eins mit!!

Duncanizer Offline

Startexter

21.08.2005 19:33
Soooooooo.....die ersten 3 Punkte sind im Sack!! 1:0 Auswärtssieg gegen Dörenhagen. War nen grausames Spiel. Mit den ganzen Spielen aus der Vorbereitung...zumindest in spielerischer Hinsicht nicht zu vergleichen. Aber egal 3 Punkte zum Auftakt sind das wichtigste!

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

21.08.2005 19:35
Potz Blitz, wo liegt den Dörenhagen...
Klingt ja gefährlich...

Duncanizer Offline

Startexter

21.08.2005 19:39
Irgendwo hinter Paderborn!!! Im niemandsland des paderborner hochfläche!!!

Duncanizer Offline

Startexter

22.08.2005 13:25
Am nächsten Wochenende steht das alljährliche Sportfest des PSV auf dem Programm. Ist ne nette Veranstaltung mit legger Bratlatten und vielen Pilsetten.

@ kommste beruflich bedingt vorbei? Dann gibt es wat zu trinken!!!

Bein-Godik Offline

22.08.2005 23:45
Ich werde es mal versuchen. Bin am Wochenende ziemlich im Stress, weil mir meine Mitarbeiter abhanden gekommen sind (Urlaub und so)!

Im Foruminal Olymp

23.08.2005 22:40
Soooooo, schön Senne-Alm!!!
schreib mal ne mail an den TuS Langenheide, die Vögel von Langenheide haben ein Plakat auf den Sportplatz, die letzte Alm in OWL, da sind die aber gewaltig auf dem Holzweg...

Duncanizer Offline

Startexter

23.08.2005 22:43
Boaaaah ey...frechheit...aber die meinen das wohl nur, weil kurz dahinter niedersachsen anfängt, oda???

Im Foruminal Olymp

23.08.2005 22:46
Das bezieht sich wohl auf die Bielefelder Alm, geht mal auf die Homepage von www.tus-langenheide.de da kannste das Plakat sehen, und hoffentlich sehe ich das dann bei unserem Gastspiel nicht mehr, wenn ihr euer Veto dagegen ab gibt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz