Gestern war der PSV turnusmäßig Gastgeber der Stadtmeisterschaften von Schloß Holte - Stukenbrock!
WAr eine insgesamt gelungene Veranstaltung. NAch dem Auftaktsieg gegen SW Sende mit 1:0 gab es ein beachtliches 0:0 gegen den Bezirksligisten VfB Schloß Holte! Im nächsten Spiel gegen den Landesligisten FC Stukenbrock( deren Pässe waren wohl wieder da ) gab es ein 0:2 durch zwei Treffer nach Standards! Die letzten beiden Spiele waren gegn SCW Liemke 0:2 und Kastrioti Stukenbrock. Als klassenniedrigster Verein belegte der PSV einen guten 4.Platz von 6 Mannschaften und ließ einen Bezirksligisten und einen A.Ligisten hinter sich!
Habe mir heute beruflich die Pokalpartie zwischen dem PSV (bekanntlich B-Liga) und BV Bad Lippspringe (Landesliga) angesehen...
Leider hat der PSV 2:8 (1:5) verloren. Das Ergebnis war allerdings deutlich zu hoch. Der Underdog hat phasenweise gut gespielt und konnte nach dem schnellen 0:1 ausgleichen (10.). Zwei Minuten danach hatte das Team sogar die große Chance zum 2:1!
Leider wurden hinten zu viele Fehler gemacht und der BVL zu Toren eingeladen.
Zumindest gelang noch ein zweites Tor. Und wer hat es gemacht??? Richtig, der UdM August!!!
Und ich hab ne schöne Bratlatte umsonst bekommen!
Dem kann ich nichts mehr zufügen....war alles in allem nen nettes Spiel...hat spaß gemacht. Zwischendurch hatte ich echt das gefühl, das wir ne kleine sensation schaffen würden! Zumindest in den ersten 20 Minuten....weil der Landesligist nicht viel stärker war zu dem Zeitpunkt!!
Hoffe die Bratlatte hat wenigstens geschmeckt?? Gabs den kein Pils dazu?? Oda ?
Soooooooo.....die ersten 3 Punkte sind im Sack!! 1:0 Auswärtssieg gegen Dörenhagen. War nen grausames Spiel. Mit den ganzen Spielen aus der Vorbereitung...zumindest in spielerischer Hinsicht nicht zu vergleichen. Aber egal 3 Punkte zum Auftakt sind das wichtigste!
Am nächsten Wochenende steht das alljährliche Sportfest des PSV auf dem Programm. Ist ne nette Veranstaltung mit legger Bratlatten und vielen Pilsetten.
@ kommste beruflich bedingt vorbei? Dann gibt es wat zu trinken!!!
Soooooo, schön Senne-Alm!!! schreib mal ne mail an den TuS Langenheide, die Vögel von Langenheide haben ein Plakat auf den Sportplatz, die letzte Alm in OWL, da sind die aber gewaltig auf dem Holzweg...
Das bezieht sich wohl auf die Bielefelder Alm, geht mal auf die Homepage von www.tus-langenheide.de da kannste das Plakat sehen, und hoffentlich sehe ich das dann bei unserem Gastspiel nicht mehr, wenn ihr euer Veto dagegen ab gibt...