Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.293 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Duncanizer Offline

Startexter

25.07.2005 07:09
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
Moin...bin selbst erstaunt! Die Quälerei zahlt sich wohl aus! Hab gar keinen Muskelkater!!

Pfälzer Offline

Ex-Nur-Leser

25.07.2005 16:39
Für das erste Vorbereitungsspiel beider Mannschaften war das ganz ok! Muss ehrlicherweise zugeben, dass der PSV auch der verdiente Gewinner war! Vom TuS war ich etwas enttäuscht, allerdings hat der Trainer in der HZ 8 Mann gewechselt und man kann nicht behaupten, das die spätere Stammelf gespielt hat - aber egal!
Die dritte Halbzeit war auf jeden Fall wieder unsere Stärke! War um 21.30h zu Hause und nüchtern kann man das nicht nennen!

Duncanizer Offline

Startexter

25.07.2005 21:49
Wieso nur 8 Mann...die hatten doch alle andere Trikots an als in der 1. HZ!!
21.30 Uhr is schon Hausmarke..respekt!!

Duncanizer Offline

Startexter

27.07.2005 09:14
Soooooooo...weiter im Programm! Nach dem gestrigen Überlebenslauf im Wald mit einer unheimlichen Begegnung ( ne rotte wildschweine kreuzte unseren weg...denke mal unser trainer hat die für uns zum sprinttraining bestellt ), geht es heute abend um 19 Uhr gegen den hövelhofer sv! mal gucken wie hoch wir die putzen könne!!
spaß bei seite...wird schwierig...denke mal keiner von uns wid ordentlich laufen können!!

Duncanizer Offline

Startexter

27.07.2005 21:47
Achtungserfolg heute abend vom PSV Stukenbrock-Senne!!!! 1:1 gegen die Kreisliga A Truppe vom Hövelhof 2! Nnn super Spiel von uns....die einzige Torchance von denen war kurz vor Schluß der Elfmeter...und der war leider drin!!! Aber egal war nen gutes Spiel von uns und lässt auf die kommende Serie hoffen!

Duncanizer Offline

Startexter

29.07.2005 09:08
Nach dem loggeren "Auslaufen" von gestern, welches ja nur 1 1/2 Stunden gedauert hat, geht es heute abend in einem weitern Testspiel gg die Kreisliga A Mannschaft vom FC Westerloh/Lippling! Nen kleines Kaff bei Delbrück. Trainer ist dort übrigens Wolfgang Reker....der mal die 1. Kapelle von ´s Verein gecoacht hat! Vielleicht kennt ihn ja noch einer! Bin mal gespannt wie das Spiel wird..is ne junge Truppe die ordentlich Meter macht!

Duncanizer Offline

Startexter

01.08.2005 14:21
Am Freitag wurde der nächste erfolg eingefahren. So langsam bekommt man in unserem Verein Angst!
Der A-Ligist FC Westerloh-Lippliing wurde mit 4:3 auf deren Platz zum duschen geschickt! Nach furiosem Beginn...3:0 für uns nach 15 Minunten...beruhigte sich das Spiel! Der Gegner glich nach 75 Minuten zum 3:3 aus...aber dann zahlte sich wohl unsere intensive Laufarbeit vom Training aus und machten im Gegenzug das 4:3!!!
Der nächste Gegner ist am Donnerstag, den 04.08.2005 um 19 Uhr auf der Senne-Alm der Beziksligist Germania Westerwiehe!!

Duncanizer Offline

Startexter

04.08.2005 15:39
Heute abend steht wohl der größte Prüfstein der Vorbereitung bei uns auf dem Programm! Um 19 Uhr startet das Duell gegen Germania Westerwiehe. Wenn man bedenkt, das diese Kapelle am letzten Samstag den FC Stukenbrock II (Kreisliga A) 9:0 vernichtet hat..dann wird mir Angst und Bange um ums Kreisliga B Kombo vom PSV Stukenbrock-Senne!!
Mal gucken...ich berichte!

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

04.08.2005 15:42
@
Haste was davon gehört, ob der FC Stunckenberg, seine Spielerpässe zurück bekommen hat?!
Die wurden doch letzte Woche, alle samt aus einem Auto geklaut...

Duncanizer Offline

Startexter

04.08.2005 15:48
Hab ich auch gehört....haben uns tierisch gefreut darüber!! Geschieht dem "anderen" Verein aus stukenbrock recht!!
Aber keine Ahnung ob die se zurückhaben!?! Am kommenden Sonntag sind Gemeindemeisterschaften bei uns...bis dahin müssen die Pässe zurück sein...sonst können die nicht mitspielen!!

Duncanizer Offline

Startexter

04.08.2005 22:29
so...zurück....haben dem bezirksligisten westerwiehe ein ordentliches 3:5 abgetrotzt! find das es nen gutes ergebnis war! die waren fast komplett..hab ich gehört!!

Erke Offline

Startexter

04.08.2005 22:49
Hättest wieder ein paar Foruminalisten begrüssen können.

Dirk Brunnert alias Tiger und Nico Vosspeter alias Schnäppchen !!!

Duncanizer Offline

Startexter

04.08.2005 22:51
der vosspeter war mein direkter gegenspieler inner 2. HZ!! hätte ich das mal gewusst!!

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

04.08.2005 22:56
Wieso ?!
Haste ihn umgehauen?!

Duncanizer Offline

Startexter

04.08.2005 22:58
nööö...der war zu schnell für mich!! aber ich hätte ihn ja zu texten können während des spielen...trashtalk! kann ich gut!!!

P.S.: DIES WAR MEIN 500. BEITRAG!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz