Für das erste Vorbereitungsspiel beider Mannschaften war das ganz ok! Muss ehrlicherweise zugeben, dass der PSV auch der verdiente Gewinner war! Vom TuS war ich etwas enttäuscht, allerdings hat der Trainer in der HZ 8 Mann gewechselt und man kann nicht behaupten, das die spätere Stammelf gespielt hat - aber egal!
Die dritte Halbzeit war auf jeden Fall wieder unsere Stärke! War um 21.30h zu Hause und nüchtern kann man das nicht nennen!
Soooooooo...weiter im Programm! Nach dem gestrigen Überlebenslauf im Wald mit einer unheimlichen Begegnung ( ne rotte wildschweine kreuzte unseren weg...denke mal unser trainer hat die für uns zum sprinttraining bestellt ), geht es heute abend um 19 Uhr gegen den hövelhofer sv! mal gucken wie hoch wir die putzen könne!!
spaß bei seite...wird schwierig...denke mal keiner von uns wid ordentlich laufen können!!
Achtungserfolg heute abend vom PSV Stukenbrock-Senne!!!! 1:1 gegen die Kreisliga A Truppe vom Hövelhof 2! Nnn super Spiel von uns....die einzige Torchance von denen war kurz vor Schluß der Elfmeter...und der war leider drin!!! Aber egal war nen gutes Spiel von uns und lässt auf die kommende Serie hoffen!
Nach dem loggeren "Auslaufen" von gestern, welches ja nur 1 1/2 Stunden gedauert hat, geht es heute abend in einem weitern Testspiel gg die Kreisliga A Mannschaft vom FC Westerloh/Lippling! Nen kleines Kaff bei Delbrück. Trainer ist dort übrigens Wolfgang Reker....der mal die 1. Kapelle von ´s Verein gecoacht hat! Vielleicht kennt ihn ja noch einer! Bin mal gespannt wie das Spiel wird..is ne junge Truppe die ordentlich Meter macht!
Am Freitag wurde der nächste erfolg eingefahren. So langsam bekommt man in unserem Verein Angst!
Der A-Ligist FC Westerloh-Lippliing wurde mit 4:3 auf deren Platz zum duschen geschickt! Nach furiosem Beginn...3:0 für uns nach 15 Minunten...beruhigte sich das Spiel! Der Gegner glich nach 75 Minuten zum 3:3 aus...aber dann zahlte sich wohl unsere intensive Laufarbeit vom Training aus und machten im Gegenzug das 4:3!!!
Der nächste Gegner ist am Donnerstag, den 04.08.2005 um 19 Uhr auf der Senne-Alm der Beziksligist Germania Westerwiehe!!
Heute abend steht wohl der größte Prüfstein der Vorbereitung bei uns auf dem Programm! Um 19 Uhr startet das Duell gegen Germania Westerwiehe. Wenn man bedenkt, das diese Kapelle am letzten Samstag den FC Stukenbrock II (Kreisliga A) 9:0 vernichtet hat..dann wird mir Angst und Bange um ums Kreisliga B Kombo vom PSV Stukenbrock-Senne!!
Mal gucken...ich berichte!
@
Haste was davon gehört, ob der FC Stunckenberg, seine Spielerpässe zurück bekommen hat?!
Die wurden doch letzte Woche, alle samt aus einem Auto geklaut...
Hab ich auch gehört....haben uns tierisch gefreut darüber!! Geschieht dem "anderen" Verein aus stukenbrock recht!!
Aber keine Ahnung ob die se zurückhaben!?! Am kommenden Sonntag sind Gemeindemeisterschaften bei uns...bis dahin müssen die Pässe zurück sein...sonst können die nicht mitspielen!!
so...zurück....haben dem bezirksligisten westerwiehe ein ordentliches 3:5 abgetrotzt! find das es nen gutes ergebnis war! die waren fast komplett..hab ich gehört!!