Sooooo...gerade vom Training zurück. Fürs Sportfest sind schon alle Locations aufgebaut. Morgen startet es mit nem feinen "Hobbyturnier"! Meine Spasstruppe is auch wieder am Start...die "Brackweder Jungs" müssen schließlich ihren Meterpokal verteidigen...aber ich denke die 43 Meter vom letzten Jahr sind nicht zu toppen!!
Da war ich heute kurz beim PSV-Spiel, Fotos machen und mit dem aktuellen UdM ein Bierchen trinken. Was passiert? Der PSV kassiert das 1:1, ich gehen wieder und sehe später in der Tabelle 2:1 gewonnen. Da muss ich den Trainer morgen mal fragen, wie das noch geklappt hat...
War echt leeger das Bier mit !!! Das 2:1 für uns fiel kurz vor schluß....so knapp 3 minuten vor abpfiff! war aber nen verdienter sieg...meiner meinung nach!!
Am freitag haben wir übrigens souverän den meterpokal beim hobbyturnier verteidigt....über die sportl. seite des turnieres schreibe ich mal nix!!! War ja auch nicht so wichtig!!!
Die erste Niderlage ist leider perfekt. Völlig verdient haben wir heute 0:3 gg DJK Mastbruch II verloren...das schlimme daran is, das wir alle 3 Tore in Überzahl bekommen haben......
Und wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert. Nach 15 Minuten und schneller 2:0 Führung gg RW Alfen, lagen wir plötzlich nach 60 Minuten 2:3 hinten...dabei ein Gegentor, wobei unser Keeper noch schlechter aussah als Kahn am Vortag!!!...unglaublich was für ne scheiße wir zusammen gespielt haben!! Gott sei Dank haben wir noch den Ausgleich durch nen Freistoss zum 3:3 kurz vor Schluß geschafft!!! Nebenbei...der Gegener hatte bis dato erst einen Punkt geholt...wenn man oben mitspielen will muss man solche Kapellen putzen!!
Gestern morgen zu nachtschlafender Zeit um 11 Uhr mussten der PSV beim Ortsnachbarn SC Espeln II antreten. Wie immer sind wir mit gemischten Gefühlen dorthin gefahren, weil man nie weiß mit was für ner Kombo die auflaufen werden! Von anfang an entwickelte sich ein munteres Spiel...mit vielen guten Aktionen auf beiden Seiten! Nach meiner Meinung ein für die Kreisliga B sehr gutes Spiel vom Niveau her!! Es wurde richtig guter Fussball gespielt! Aber leider mit sehr wenigen Torchancen....Endstand 0:0! Mit dem Punkt können wir zu frieden sein, weil man in Espeln auch schon mal ne gute Reise bekommen hat!!
Hier mal die Tabelle für euch nach dem 5.Spieltag:
Endlich wieder gewonnen. Nach drei Spielen ohne Sieg gab es Sonntag gg Azzuri Sande wieder 3 Punkte für uns. Es war ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten! Nach dem 0:1 Rückstand zur Pause drehten wir das Spiel innerhalb von fünf Minuten auf 2:1 für uns. Danach gab es einen offenen Schlagabtausch. Die Gäste glichen nach ca. 65 Minuten aus und wir kontern direkt nachdem Wiederanpfiff auf 3:2! Alles inallem nen verdienter Sieg für uns. Am Sonntag haben wir den Sputzenreiter Kastrioti Stukenbrock um 15 Uhr zu Gast...endlich wieder ein Ortsderby!! Sind alle heiß wir frittenfett auf unsere albanischen Freunde und werden Sonntag zum Frühstück erstmal rohes Fleisch essen!!!
Am Sonntag kam es auf der Senne-Alm in Stukenbrock-Senne zum Ortsderby zwischen dem PSV Stukenbrocl-Senne gegen Tabellenführer Kastrioto Stukenbrock. Das Spiel begann ziemlich ausgeglichen. Obwohl die Albaner balltechnische Vorteile hatten. In der 10. Minute mussten wir das erste mal auswechseln...nach einem Zusammenprall mit den Köpfen schwoll unserem Stümer sofort das recht Auge zu. Als ob er inne gerade von Mike Tyson gelaufen wäre. In der 20. Minute musste der Stürmer, welcher gerade erst eingewechselt wurde auch wieder raus. Nach nem Presschlag wurde das Knie ratzfatz an...im Krankenhaus dann die Diagnose: Verdacht auf Kreuzbandriss!!!!!!
Durch diesen Schock kamen wir ein wenig aus dem Tritt....zur Pause stand es 0:2!
In der 2. halbzeit nahm dann das Schicksal (in Person des total überforderten Schiris) seinen lauf! Insgesamt gab es 5 Rote Karten und ne zünftige Rudelbildung mit Austausch von Verbalen und körperlichen Schlägen!!!! Die ersten beiden roten Karten waren der Witz überhaupt.....ein Spieler von uns wird in deren Hälfte an der Aussenlinie(!!!) umgegrätscht mit beiden Beinen voran.....Rot für den Albaner und Rot für den PSVer weil er angeblich nachgetreten haben soll!
Dann kam es Knüppeldick...nach nem normalen Zweikampf, lag einer unserer Spieler am Boden. Nen Albaner nahm Anlauf und trat ihm mit voller Wucht in den Rücken...das Spiel war bereits unterbrochen.....!! Ihr könnt euch ja vorstellen was dann los war!!! Der Witz ist..das unser Spieler dann auch noch Rot bekommen hat!! Der Kollege aus Albanien wird den Tritt aber noch lange in erinnerung behalten...wo überlegen , ob wir ihn nicht anzeigen werden!!! Wollen wir hoffen das er nicht nur ne Duldung hat!!!
Aber irgendwie hat die Schlägerei bei uns dann noch Kräfte freigesetzt und wir haben noch in Unterzahl das 2:2 geschafft!
So ein Spiel möchte ich nie wieder erleben. Jetzt warte ich erstmal auf meine Sportgerichts-Verhandlung!!!
da geht mir schon wieder der draht hoch....nein,ich lasse mich jetzt nicht über diese zigeuner aus...nein,tue ich nicht...auschließen,ganz schnell ausschließen