Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.248 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Duncanizer Offline

Startexter


Beiträge: 4.866

04.10.2005 16:01
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
@ frank

keine bange...die albaner hatten vergessen, das se gegen nen Polizei-Spocht-Verein gespielt haben! nen paar polizisten haben wa ja in der Mannschaft!!! Heute abend beim training wird alles weitere besprochen!

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott


Beiträge: 6.422

04.10.2005 19:45
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
@ Halt uns ma auf den LAufenden, wies weitergeht mit diesen Zigeunern

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan


Beiträge: 15.003

04.10.2005 20:09
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
zick zack..ziigeu.....

istja gut,höre schon auf....sonst droht dieses tier vom tus ost wieder....

Duncanizer Offline

Startexter


Beiträge: 4.866

06.10.2005 10:07
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
Heute abend wird das spiel vom Sonntag wohl verhandelt......bin gespannt wie ausgeht! Gegen eine rote Karte wird wohl einspruch von uns eingelegt!!

Zur Info: Das Spiel hat bei uns inkl. Sperren und Verletzungen 7 Ausfälle hervorgebracht!!

Pfälzer Offline

Ex-Nur-Leser

Beiträge: 93

06.10.2005 16:24
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
Unglaublich! Auf der Senne Alm ist halt immer was los!

Hier ist auch noch ein interessanter Artikel:

LOKALSPORT GÜTERSLOH

06.10.2005
Harte Strafen für die Citykicker

FUSSBALL: Kreis-Spruchkammer greift gegen Gütersloher B-Ligisten durch

Rheda-Wiedenbrück (ne). Die Spruchkammer des Fußball-Kreisverbandes Gütersloh bestrafte die Citykicker Gütersloh am Dienstag für die Vorkommnisse beim Meisterschaftsspiel in Rietberg am 3. September hart. Dem B-Ligisten werden die Punkte für den Sieg abgezogen. Seine Spieler Christian König (5 Wochen), Manuel Ziolkowski (7 Wochen) und Ibrahim Elali (5 Monate ) wurden gesperrt.

Die unter dem Vorsitz von Hans Strathoff (FSC Rheda) in der Besetzung Karl-Heinz Verhoff (Westfalia Neuenkirchen), Bernhard Uphues (Victoria Clarholz) und Leonhard Tepke (VfL Rheda) tagende Spruchkammer sah nach den Zeugenaussagen als erwiesen an:


1. Der Spieler Christian König hat die Kabinentür aufgestoßen und dabei das Schloss beschädigt.

2. Der Spieler Manuel Ziolkowski hat den Schiedsrichter erst mit dem Scheibenwischer und nach der fälligen roten Karte mit der Aussage "Leck mich am Arsch " beleidigt.

3. Der Spieler Ibrahim Ellali hat einen Syphon am Waschbecken in der Kabine ab- sowie einen Handtuchhalter aus der Wand gerissen. Zudem hat der Spieler im Toilettentrakt auf das Fenster, die Fensterbank und die Wände uriniert.

4. Die gesamte Mannschaft der Citykicker Gütersloh hat mit ihrem unsportlichen Verhalten dazu beigetragen, dass die Vorgänge aus dem Ruder liefen.

Der 1. Vorsitzende der Citykicker, Dimitrios Kekektidis, in Personalunion auch Trainer der Mannschaft, versuchte zwar, die Vorkommnisse vor der Spruchkammer herunterzuspielen, gab letztlich aber das Fehlverhalten seiner Mannschaft zu. Noch vor der Urteilsverkündung zahlte er 450 Euro auf den entstanden Schaden von 810 Euro an.

Kekektidis musste am Dienstag Ibrahim Elali vertreten. Der Spieler war der Verhandlung "wegen familiärer Verpflichtungen" fern geblieben. Kekektidis gab an, den als Haupträdelsführer ausgemachten Spieler "bereits suspendiert" zu haben. Das gelte auch für den Spieler Christoph Kubowiak. "Wir tun alles, damit so etwas nicht wieder passiert", beschwor Kekektidis die Kammer.

Strathoff antwortete: "Das ist jetzt die Chance auf Bewährung, ein weiterer Fall in dieser Richtung wird einen Ausschluss vom Spielbetrieb nach sich ziehen." Die bisher ausgesetzten Spiele der Citykicker sind bereits angesetzt worden. Am 12. Oktober wird das Spiel gegen K.F. Drita Gütersloh nachgeholt und am 19. Oktober die Partie gegen Türkgücü Gütersloh. Das Spiel gegen den SV Spexard III, zu dem der Schiedsrichter nicht erschien, wird am 26. Oktober nachgeholt.


Scheint auch ne sehr sympathische Truppe zu sein...

Duncanizer Offline

Startexter


Beiträge: 4.866

06.10.2005 16:41
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
@ Pfälzer

bei uns ist immer was los...stimmt!!
Aber sowas möchte ich nicht nochmal erleben!!!!

Duncanizer Offline

Startexter


Beiträge: 4.866

10.10.2005 09:20
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
So..nur kurz das Ergebnis vom PSV von gestern....weil über das Spiel zu schreiben wäre unnötig und würde mich nur wieder aufregen!
Wir verlieren gegen die Bezirksligareserve vom SC Borchen 5:1!

Nebenbei wurde am Donnerstag das Strafmaß für die beiden roten Karten ausgesprochen...SKANDAL ... der bekommt 4 Wochen für nix!

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott


Beiträge: 6.422

10.10.2005 18:26
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
Tja,wie der in seinen besten Zeiten.

Duncanizer Offline

Startexter


Beiträge: 4.866

12.10.2005 08:47
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
Hab gestern mitbekommen das alle 4 Spieler, die bei unserem Spiel die Rote Karte bekommen haben, nur vier Wochen gesperrt sind! Unglaublich...selbst der vorsätzliche Treter!!!!!!!! Der Staffelleiter meinte nur, das wir es dabei belassen sollten....sonst würde der Schiri noch nen Sonderbericht schreiben und ne Spruchkammersitzung würde anberaumt! Und das würde teuer werden..wegen Zuschauer auf dem Platz und so weiter......Skandalös!!! Meine Meinung!!! Ich bekomme rot für nix....und der Albaner der mit Anlauf meinem Mitspieler an den Hinterkopf tritt wird auch nur 4 Wochen gesperrt!! Fühle mich als Opferlamm!

Erke Offline

Startexter


Beiträge: 4.097

12.10.2005 11:05
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
@ Kannst Du etwas schönes mit veranstalten ?

Siehe ----> HIER !!!!

Duncanizer Offline

Startexter


Beiträge: 4.866

14.10.2005 09:22
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
Gestern abend fand das zweite spiel ohne mein mitwirken statt. das spiel wurde von Sonntag wegen Pollhans vorgezogen....wir können unseren gegnern ja nicht zumuten am pollhans-sonntag gg uns zu spielen!!
In einen recht ansehnlichen spiel gewannen wir mal wieder mit 4:2. Nach dem überraschenden 0:1 zur Pause drehten wir das spiel in der 2. halbzeit....wobei der Gegener aus Schwaney teilweise regelgerecht an die Wand gespielt wurde!!! Herauszuheben ist unser Mittelstürmer Marcus (Kiwi) Kiewitt...der mit seinen 1,69-71 m und 82-83,5 Kg zwei blitzsaubere kopfballtore geamcht hat....er heißt ab jetzt nur noch HUUUUUUUBSCHRAUBER......!! Beim zweiten hatte er echt Schnee aufm kopp!! Insgesamt traf er 3 mal! Jetzt sind wir 4. und damit wieder auf nem Aufstiegsplatz...so kann es bis zum ende der Saison bleiben!!

Duncanizer Offline

Startexter


Beiträge: 4.866

24.10.2005 13:42
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
Der nächste 3er is eingefahren. gestern besiegten wir den SV Dahl 1:0 auf deren Asche! unspektakuläres spiel mit besseren chancen für uns. das Tor viel schon nach 30 sekunden ! im weitern verlauf gab es für uns noch reichlich weitere gelegenheiten, welche aber nicht genutzt wurden. der gastgeber agierte meistens nur mit langem hafer nach vorn!! so langsam wird es unheimlich...wenn man bedenkt, das 7 stammspieler verletzt oder gesperrt fehlen! haben uns jetzt aufm 4.Platz festgesetzt!

Duncanizer Offline

Startexter


Beiträge: 4.866

24.10.2005 15:59
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
Hier mal die Tabelle:

1 Kastr. Stukenbrock 10 8 2 0 34:9 26
2 SC Borchen II 10 7 2 1 34:16 23
3 Fatih Spor P'born 10 7 1 2 23:12 22
4 PSV Stukenbrock 10 5 3 2 17:18 18
5 DJK Mastbruch II 10 5 2 3 23:16 17
6 TuS Sennelager 10 5 2 3 17:14 17
7 SV Sande Azzuri 10 4 3 3 16:18 15
8 SV GW Dahl 10 4 2 4 16:16 14
9 SC GW Paderborn 10 3 5 2 10:10 14
10 SC GW Espeln II 10 2 5 3 12:15 11
11 SJC Hövelriege II 10 3 1 6 17:22 10
12 TuS Egge Schwaney 10 2 3 5 16:23 9
13 TuRa Elsen II 10 2 3 5 13:23 9
14 SV RW Alfen 10 1 3 6 12:26 6
15 TuS Altenbeken 10 0 4 6 10:21 4
16 DJK Dörenhagen 10 1 1 8 8:19 4

Duncanizer Offline

Startexter


Beiträge: 4.866

31.10.2005 10:42
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
Haben 1:1 gespielt....mehr kann ich dazu nicht sagen...war ja auf der ALM!!!

Duncanizer Offline

Startexter


Beiträge: 4.866

04.11.2005 11:15
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
Hab gestern beim training mitbekommen, das sich bei uns in der Winterpause ein paar patente neuzugänge ankündigen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz