gute frage, hat er mir nur telefonisch gesagt. durch sein nuscheln konnte ich es nicht genau verstehen, ob es boule, bowling oder bowle trinken war. nachher sehe ich ihn, dann frage ich ihn!
Ab 31.08. Basketball-EM in Litauen und ab 09.09. Rugby-WM in Neuseeland......da werde ich wohl viel fernsehen gucken!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von Steinhagenerlandadelhttp://www.transfermarkt.de/de/ex-manunited-profi-hargreaves-wechselt-zu-manchester-city/news/anzeigen_71287.html
Judas!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Selbst im Basketball sind diese kleine italiener unausstehlich. Selbst da nur schwalben und am lamentieren....aber im letzten viertel gabs einen auf den arsch!!!! gute leistung durch willen!!
Mögen die Spiele beginnen..ab heute 6 wochen lang Rugby...suuuupa! Freu mich riesig! Die All Blacks werden alle zerlegen!!
Der ehemalige deutsche Nationalspieler Franco Foda wird neuer Trainer der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach soll der Meistertrainer von Sturm Graz im November das Amt von Didi Constantini übernehmen, dessen Vertrag nach dem Aus in der EM-Qualifikation nicht verlängert wird. Foda soll einen Vertrag bis 2013 erhalten, der sich im Falle der erfolgreichen Qualifikation für die WM 2014 in Brasilien automatisch um ein Jahr verlängert.
Der gebürtige Mainzer absolvierte in den 80er und 90er Jahren insgesamt 321 Bundesligapartien und erzielte dabei 20 Tore. Unter anderem war der gelernte Abwehrspieler für den 1. FC Kaiserslautern, Arminia Bielefeld, Bayer Leverkusen sowie den VfB Stuttgart aktiv. 1987 bestritt Foda gegen Argentinien und Brasilien zwei Kurzeinsätze in der DFB-Elf. Seine bisher erfolgreichste Zeit erlebte der 45-Jährige aber in Österreich. Mit Sturm Graz gewann Foda zwei Mal als Spieler die österreichische Meisterschaft (1998/1999), bevor er mit Sturm 2010 als Trainer den ÖFB-Pokal holte sowie letzte Saison die Meisterschaft sicherte.
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von SteinhagenerlandadelDer hat sein erstes BBL Spiel verkackt!
Ruhiger...du kannst zwar aus der dachrinne saufen...aber vom basketball haste keine ahnung...noch weniger als vom fussball!