Typische Herne-West: Der wird Lampard geschrieben! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Der FC Barcelona hat ca. 364 Mios Euro Schulden, jetzt will man bei der Druckerkosten sparen, indem nicht mehr farbige, sondern schwarz/weiß gedruckt wird, macht eine Ersparnis von ca. 20.000,- bis 30.000 Euro p.a.! Vielleicht sollte man mal über Trikotwerbung nachdenken, ich denke mal da sind locker 20-30 Mios p.a. drin!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Du meinst den Boxkampf oder, ja ich weiß auch nicht ob ich auf Klitschko bei Bwin setzten soll. Wenn ja wirds ne spontane entscheidung eventuell auch noch Fussball in den USA tippen, das ist eigentlich ne Bank
Zitat von SteinhagenerlandadelKäptian Huck (26) ist noch Jungfrau!
Der ist ja auch so hässlich das da selbst nicht ne abgesprochene hochzeit zieht...wie in den kulturkreisen üblich!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best