Von wem wurde hier gemunkelt, dass bei Ummelns 9:2 Schiebung vorlag???
Also, ich habe geschrieben, dass es sich dabei um ein ungewöhnliches Ergebnis handelt und das es wohl nur zum Saisonende denkbar ist.
Glaubt irgendwer, dass man Wiedenbrück II am 5. 17. oder 22. Spieltag als durchschnittlicher Bezirksligist 9:2 schlagen kann? Wohl kaum...
Ich habe in Wuckel volles Vertrauen, dass dort keine Schiebung vorlag. Damit ist das Thema für mich auch bereits erledigt.
Dennoch werde ich mich sozusagen als Leidtragender noch darüber aufregen dürfen, dass sich ein Tabellenfünfter beim eigentlichen Tabellenletzten 9 Dinger einschenken lässt.
ummeln gewinnt aufgrund einer starken zweiten halbzeit mit 3-1 in augustdorf...straube,temin und berens (tor aus 70 metern, sollte ein befreiungsschlag werden) treffen für den vfl.... war diesmal auch nicht ganz so teuer wie letzte woche...
@ bestrafer
bei euch alles mit rechten dingen zu gegangen...ich meine, martha 3 hütten, da passt doch was nicht
Martha trift aber auch wirklich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt wieder.
Wenige Tage vor Beginn der Mannschaftsfahrt findet er zu alter Form zurück. Eine Katastrophe! ;-))
Insgesamt sicherlich ein etwas glücklicher Sieg gestern. Lange passierte vor den Toren nichts, dann schlief Wellensiek offenbar ein. Kurz vor Schluss brannte es noch mehrere Male lichterloh in Steinhagens Strafraum.
der strafer ist schon ein guter....das mit martha ist schon sensationell...grottenschlecht die letzten wochen und jetzt ballert er seine truppe in die bezirksliga....