so, es geht doch ! die owl-wirtschaft hat sich wohl heute in der kantine des doc ralle getroffen und über arminias zukunft gesprochen ! wir sind bald nicht mehr aufzuhalten....
ich wünsche allen in paderborn anwesenden dsc-fans, stellvertretend wuckel, dunc und mein bruder ein geiles match ! wenn was ist, ich bin auf dem soffa ! viva dsc !!
waren keine vip karten..sitzplatz nähe des kindergartenblocks sc paderbornfans (eure eltern, gehn zum dsc).....junge jung...was waren da rausgespielte chancen der blauen dabei..unglaublich..das habe ich ja seit jahren nicht gesehen...hätten nur mehr buden machen müssen....auswärtssiege sind schön
Ganz einfaches Ding gestern. Gott sei dank nie wieder in dieses etwas größere Bezirkssportanlage!
Am Eingang:
Ordner: Bitte Schuhe ausziehen! Ich: Haste schnupfen? Ordner: Warum? Ich: Könnte riechen! Ordner: Sie können durchgehen! Ich: AbfahrTT!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
..."ohne frontzeck wären wir gar nicht hier..." ! diesen spruch hat man leider im fernsehen nicht gehört, im stadion wohl schon, denke ich ! ansonsten ein top-away-support live im dsf, ein nahezu perfekter dsc, na gut die chancenauswertung ist noch verbesserungswürdig, ein überragender olli kirch, auch sonst von jedem dsc-akteur eine super einstellung und leistung ! wir sind DER liebling des dsf, schorsch koch, ansgar brinkmann, thomas helmer, buschi alle lieben uns ! über 50.000 karten hätten angeblich für dieses derby verkauft werden können ! na ja, finde ich ein bisschen übertrieben ! jetzt muss gegen schrottbus die 20.000er marke geknackt werden !
glückwunsch an lars "ameise" friedrich zum gewinn von 2 tickets für die "blaue stube" ! schon das 6.heimspiel und ich habe immer noch nicht gewonnen ! knapp 11.000 tickets erst verkauft! arminen, wo seid ihr !? mehr als 15.000 werden es wohl mal wieder nicht ! egal, hauptsache wieder ein heimsieg für die blauen !
Morgen mal nen ganz anderer Alm-Tag für mich! Schön Familienfussball...haben die kleine nichte (6) meiner freundin das we zu besuch! Arminia-Cap und Schal is schon gekauft und morgen überreicht! Der -Virus wird übertragen!
Schade nur das ich nicht in die Linie 4 darf!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
gäääääääähn ! ist das langweilig, man regt sich gar nicht mehr auf ! wir sind einfach nicht aufzuhalten, die liga ist aber auch schwach ! ksc, aachen, cottbus sind alles teams mit aufstiegsambitionen und liefern solch grottenschlechte leistungen ab ! bei arminia reichen meist 2 bis 3 geistesblitze und schon sind die siege unser !
LAAAAAAAANGWEILIG - aber irgendwie auch cool, dass wir die jetzt alle lang machen. Ich rechne aber noch mit einer Niederlage in 2009. Mein Tipp: Aufstiegsfahrstuhl wird am 29. Spieltag gebucht!