jetzt, wo das spiel auf montag abend verlegt wurde, bist du doch bestimmt nicht mehr ganz so traurig, dunc !? allez, 04.12, allez,allez....melde hiermit schon mal für den langen und mich 2 tickets in der frankenheim-, könig-ludwig oder warsteiner-loge an !!
Jau...is fakt....Freitags,4.12. um 18 Uhr in D-dorf!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
sehr überzeugend...sehr überzeugend...gut,nehmen wir die 3 punkte gerne mit, aber die glauben doch nicht im ernst middendorp, das sie immer so ein glück wie gegen pauli und gestern haben...tztztztztz
was haben wir vor dem fernseher gelitten ! was für ein grottenkick ! wenn ich diesen halfar sehe, werde ich echt agressiv ! wie fahrlässig die jungs mit ihren kontern umgegangen sind ! jetzt mal wieder zur abwechslung ein gutes spiel gegen die jungs aus der printenstadt nächsten freitag !
Zitat von Tempomorgen um 18.05 uhr im wdr-fernsehen ! bericht über die auswärtsfahrt der dsc-fans nach duisburg.
Die Hooligan-Cops Montag, 12. Oktober 2009, 18.05 - 18.20 Uhr . Dienstag, 13. Oktober 2009, 09.46 - 10.01 Uhr (Wdh.). Volker Geißler auf dem Weg zum StadionVolker Geißler und seine zwei Kollegen von der Bielefelder Polizei sind so genannte "szene-kundige Polizisten". Ihre Arbeit dreht sich ausschließlich um die Fußball-Fans von Arminia Bielefeld, genauer gesagt um die Fans, die sich bei Auswärts- oder Heimspielen nicht zu benehmen wissen. Die beiden Polizisten unterteilen ihre "Problemfälle" in Hooligans und Ultras. Hooligans sind die heute circa 40- bis 50-jährigen Fans, Ultras die 18- bis 25-Jährigen. In Sachen Gewaltpotential stehen sich beide Gruppierungen allerdings in nichts nach.
Fans nach dem SpielReporterin Diana Ahrabian hat die Hooligan-Cops bei einem Auswärtsspiel von Arminia-Bielefeld gegen MSV Duisburg begleitet. Allein die Anreise kann schon entscheidend dafür sein, ob es später zu Auseinandersetzungen mit den gegnerischen Fans kommt oder nicht. Bei den Heimspielen geht es für die Hooligan-Cops vor allem darum, die Fangruppen der jeweiligen Mannschaften auf dem Weg zum Stadion und auch nach dem Spiel getrennt voneinander zu halten.
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
boah ey, was für ein spannender bericht mit wirklich neuen news ! oh shit, ohne giovanni federitor gegen aachen ! zeit für katongo, mal wieder zu knipsen !
Zitat von Tempoboah ey, was für ein spannender bericht mit wirklich neuen news ! !
Ich hoffe mal das war ironisch von dir gemeint! Ansonsten haste echt Fieber!!!
Der Bericht war absolut katastrophal...so schlecht recherchiert...kennt man sonst nur von RTL2! Absoluter Senstationsjournalismus...katastrophe...und dieser Geissler...was für profilierungssüchtiger,eitler..undvorallem mediengeiler tüüüüp! Hatten sich auch die besten Interviewpartner rausgesucht: Zoltan....eben noch an der Tüte...jetzt im Fernsehen. Genau wie Adrian: Die selbe Jacke wie vor 10 Jahren...eben noch Stadionverbot...jetzt im Fernsehen!
Ultras sind 18-25 Jahre alt.......Althools gibs ab 40 Jahre??? Wat bin ich den???? Ich weiss nich mehr was ich bin.....ich glaube ich bekomme ne echte identitätskrise!
am geilsten war...2 mal mit dem wort ALTHOOLS und dann jedes mal in großaufnahme töbi gezeigt...ganz ganz schlecht, der kann keiner fliege was....absolut lächerlich der bericht....
habe kein fieber, danke, dass du dir sorgen um mich machst, dunc ! fand den bericht genauso lächerlich wie du und alle anderen !! töbi hat aber auch echt grimmig in die kamera geschaut !
Dann bin ich abba beruhigt...ansonsten hätte ich dir sofort wadenwickel gemacht!!
12.500 karten sind erst für morgen verkauft, tippe mal so auf 18.000, die es werden. so richtig kribbelt es noch nicht in mir, wünsche mir morgen mal wieder ein richtiges fussballfest !
Yeeeeaaaah...ich hab noch ne Karte fürs Spiel in PB ergattert!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu