krombacher nächstes jahr wohl kein haupt-und trikotsponsor mehr, bleibt aber premiumsponsor, zu leicht reduzierten bezügen, denke ich mal ! ist echt süüüüsss, klein-tobi !
Wat soll man zu dem geplatzten Wechsel sagen ??? Es wird verdammt schwer mit der bestehenden Truppe aufzusteigen. Man hat es die letzten Spiele gesehen. Aber wir hoffen ja weiter
jetzt gibt es an der tanke an der jakob-kaiser-strasse, beim ex-bu...und hartis elternhäusern um die ecke die neue arminia-vorteilscard. sie gibt es ohne anmeldeformalitäten, habe mir die alte auh gar nicht geholt, alles zu kompliziert. ersparnis: 1 cent pro liter und 1 euro pro wäsche !
In der Tabelle wird alles immer enger, sozusagen die Spitze spitzt sich zu! da sieht man mal wieder, wie assi die Lautern-Fans sind, habe nur mal zwischen durch reingezappt, aber nur immer den Schiri gesehen, entweder ging der gerade vom Platz, oder er ging gerade auf den Platz!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Wenn man gegen die unteren Mannschaften die Punkte herschenkt, könnte es am ende ziemlich knapp werden! Alles andere als unnötig, da Kirch und Fort genug Chancen liegen gelassen haben, die hatten doch jeder 3 hundertprozentige vergeigt! Da liegt das Problem, man vergibt viel zu viele Chancen!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Böhme neuer Co-Trainer bei Gerstners Combo und Den(n)is Eilhoff heute ab 21:04 Uhr auf Radio Bielefeld, wußte gar nicht das Denis in Rehda-Wiedenbrück geboren ist, dachte im es wäre Delbrück gewesen!
ich gehe selbstverständlich NICHT hin....böhme co ? man man man..was ist nur mit dieser arminia los gestern karten für ahlen geordert..das werde ich wohl mitnehmen ( wenn die kur nicht dazwischen kommt)..schön alte bekannte/kunden treffen
Ich denke mal, da Koblenz ohne Wacholder anreist, ist der Reiz dieser Begegnung so hoch, wie die Außentemperatur auf der Alm...mein Tip: So gut wie kein Publikumsverkehr in der Geschäftsstelle, ich denke mal es werden so ca. 8.000 - 9.999 Zuschauer werden. Und ich hoffe auf ein 3-0 für