laut radio-bi eben wird es die ein oder andere veränderung in der startaufstellung geben ( hoffe mal halfar und lahmei), auch an der taktischen ausrichtung soll wohl gefeilt werden ! offensiv-fussball ? haben in der halbvier auf ein 5:1 für uns getippt !
Was wra das denn, ganz klar dominant, lässt man den Tus Koblenz gegen Ende wieder ins Spiel finden. Also sowat muss abgestellt werden, sonst geht das nach hinten los.
wenns ne weltmeisterschaft im meckern geben würde dann wären die Ostwestfalen 14mal weltmeister!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
da haste recht..nehme ich mich ja nicht aus..nicht falsch verstehen..habe mich wahns.über den sieg gefreut...aber das ist alles zu schwammig...koblenz war so was von schwach...und dann gibt es gegen so eine kirmestruppe noch ne zitterei
lense, lense, immer wieder lense ! er hat glaube ich in seiner ganzen "karriere" 4 tore geschossen, ein super-hackentor für die blauen seinerzeit in schlacker burghausen und 2 diese saison für koblenz gegen die blauen ! den vorredndern ist kaum was hinzuzufügen ! ein kanteriseg und schon wäre man auf platz 3, stimmung war ganz gut auf der alm ! augsburg wird ein ganz anderes spiel !
Der Beamte wieder! Hast ja recht mit dem Meckern, bin da auch kein Freund von, aber wenn man Meister der 2.Liga werden möchte, dann muss man sich auch daran messen lassen, und nicht gegen solche Truppen, wie Koblenz, Frankfurt & Ahlen, die gerade mal 13 - 9 Punkte auf ihrem Punktekonto haben, und bislang ihre Zweitligatauglichkeit nicht ein einziges Mal unter Beweis gestellt haben, gegen diese Truppen hat schon 5 Punkte + RWO sogar 7 Punkte liegen gelassen!!!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best