Ich persönlich bin von dem Sako nicht überzeugt, habe den die letzte Saison bei Pauli gesehen, naja! Neuville & Sako, da reißen Eiernacken & Ich mehr da vorne! Am Freitag,den 1.10. geht es in die Energieteam-Arena zur der Finke-Möbelstadt!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Ich persönlich bin von dem Sako nicht überzeugt, habe den die letzte Saison bei Pauli gesehen, naja! Neuville & Sako, da reißen Eiernacken & Ich mehr da vorne! Am Freitag,den 1.10. geht es in die Energieteam-Arena zur der Finke-Möbelstadt!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Wer gedenkt am 01.10 zum Heimspiel nach PB in diese etwas grössere bezirkssportanlage zu fahren wenn da mal wieder ne SWB-Invasion ankommt? Ob es wieder so schwierig wird karten zu bekommen????
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Bei mir tickert der Ticker, und WEB-Radio BI! Der Ralle stellt bestimmt immer die Zwischenfragen! Suche für morgen schon Pflasersteine auf Prx.-Schweine!
Zitat von Tempowillkommen auf der alm, morike ! bin mal gespannt, ob der lösekann ein passendes sacko für sako hat !
Da soll woll noch was im Keller liegen, noch eins von Wolle Kneib oder Andrej Neustätter...kommt alles wieder, siehe Reinold Beckmann & Mehmet Scholl, beide im Opa-Look voll im Trend, wie Leggins...