konnte man sich bis zum platzverweis echt gut angucken, leider wurde aus den auffällig vielen chancen nix gemacht! zweite halbzeit ging mal wieder gar nicht!
3. Liga und 27 Mio`s...es stand doch mal in der Zeitung, das sich die Summe bis nächstes Jahr auf 41 Mio`s türmt...aber in Liga 2!!! Ich sehe ganz schwarz...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
abschließen den laden..einfach abschließen....ich bin so sauer und entäuscht...mir fehlen die worte.....
werde am freitag in oskardrück sein...karten von der herforder,mit nem kunden und dem einen oder andern aus meinem bekanntenkreis....freue mich nur auf das herrliche aus herford...ansonsten sollen mir alle von seiten arminias aus dem weg gehen....hoffe,das ich keinen blödsinn mache....
Na also, das scheint doch eine gute Veranstaltung gewesen zu sein gestern Abend. Die wahre Stimmungslage ist eben doch eine andere als es die ganzen Vollidioten bei nw-news immer vortäuschen.
Auf geht's in eine hoffentlich bessere Zukunft! Für immer
2.Halbzeit haben sie ja gekämpft...leider zuspät...der kleine Fussball hat uns wieder...sag Hallo 3.Bundesliga (hoffentlich)...Arminia Arminia, so singt die Alm...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!