ok..halten wir penthouse fest..frische brötchen von bürenkemper, fleischsalat und mett von münch..eier vom bio bauernhof....lecker....bus dauert mir zu lange..will direkt vorm heimat+hafen aussteigen....
Ok...10.30 im penthouse..soll ich noch was mitbringen?? Hast du auch Maggi...esse ich gerne mit hartgekochten eiern! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Bitte kein Hohenfelder....wenn ich den namen lese bekomme ich schon kopfweh. aber wir werden so auf 12 im Hafen einlaufen oda? Muss noch den treffpunkt für ein paar richtig gute hauer organisieren, vastehste?
@wuckel also 10.27 im penthouse....11.01 abfahrTT?
Zitat von Duncanizer@wuckel also 10.27 im penthouse....11.01 abfahrTT?
Sehr guter Plan....dann bekommst du selbstverständlich das einzig wahre warsteiner...ich werde hohenfelder bevorzugen und dann mit herrlichem herforder weiter machen Heimische Biere passend zum derbysieg...
heute bekomme ich von lars (endlich) meine dauerkarten wieder! es wäre mir eine ehre und ein vergnügen, dir die karte morgen entweder im gigant oder ab 14.30 uhr im partytreff überreichen zu können, pietschi!
Scheibenkleister.....nur noch zweimal schlafen...hab heute nacht von dem Foto geträumt was in den 90er in Tagespresse war....der Hauptdarsteller ist momentan immer sonntags im TV zusehen. Hat das was zu bedeuten???
freunde freunde freunde....bin heiß wie frittenfett.....wollen wir gegen mittag mal spontan richtung warendorf fahren und in der nähe von telgte dem erstbesten...einfach....nur mal so..um ruhiger zu werden
mittlerweile hat marc hat auch wieder die sportliche figur der 90-er jahre. marco und frank-hans auch, aber ob marcel über den zaun kommt, weiss ich nicht!