Habe ebend mal den Tabellenrechner vom Kicker befragt, also nach meiner Rechnung werden wir am ende auf Platz 11 einlaufen, vor Telgte die auf Platz 13 einlaufen! Spannend dürfte es am letzten Spieltag bei der Partie Wehen gegen Babelsberg werden, die Spielen direkt gegeneinader, wenn die sich bis dahin nicht entscheiden von Platz 18 absetzen dürfte nach meiner Rechung bei dieser Partie einer von den Beiden absteigen, es steht dann wohl hoffentlich auf Messersschneide! Denke mal das CZ Jena und Bremen II wohl wech sind! Übernehme hierfür aber keine Gewähr! Hoffe, es kommt so!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Wer will denn am 11.04. gg Karl-Marx-Stadt auf die Alm? Natürlich mit Bierchen vorher im Heimat+Hafen!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Dem DSC steht wirklich eine ganz wichtige Woche bevor. Jetzt muss die Mannschaft zeigen, dass sie in der Liga bleiben will, um nächstes Jahr anzugreifen. Ich bin zuversichtlich, dass es am Ende reicht für einen versöhnlichen Saisonabschluss...
bitter! wirklich ein schwarzer samstag für uns! um uns herum haben glaube ich alle gewonnen! und dann so eine klatsche in haching! mir schwant aber mal so richtig was böses.....
Bremen II & Babelsberg habe auch verloren, Bremen II damit 1.Absteiger, Jena wittert leider wieder Morgenluft...jetzt am Mittwoch gegen Karl-Marx-Stadt, und dann gegen die letzten Vier...man hat es also Selbst in der Hand...weis nicht, ob des jetzt ein Fluch oder Segen ist...gebe Strammi recht, das ist unnormal! Und die Anderen von unten spielen auch noch teilweise Gegeneinander, das wird leider hochspannend!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
heute sind nur bonuspunkte zu holen. die letzten 4 spiele werden es zeigen, ob unsere arminia weiter im profifussball zu finden ist.ich hoffe das es irgendwann mit diesen misserfolgen aufhört. ich kann es nämlich nicht mehr ertragen!