Du wärst mein Held gewesen Labadel....wenigsten einer,der einen vor die faust bekommen hãtte...
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Zitat von f.p.wuckel Du wärst mein Held gewesen Labadel....wenigsten einer,der einen vor die faust bekommen hãtte... Ich habe nur zitiert! ;-) Ich hätte den Schal gehabt!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Was für eine Stimmung und Wahnsinnschoreo vor dem Spiel... Dieser Verein muss zurück in Liga 2!
Das HF im Pokal findet am 1.Mai um 16 Uhr auf der Alm statt!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
24.03.2012 16:03
nur noch 3 punkte.....aber die volle anzahl an spielen...das wird noch eine verdammt zittrige zittersaison....
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Tempo
25.03.2012 16:50
meine eine dauerkarte liegt im partytreff auf dem küchentisch, die andere hat wuckel noch! wer sie für das nächste heimspiel haben möchte, bekommt sie auch!
@ Tempo Bist Du nicht da? Also jetzt erst recht, ich gehe wohl auf meinen alten Sitzplatz!
Wie komme ich an die zweite...falls ich mit Schäfer direkt von fischis geb.Party zur Alm will....
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
25.03.2012 18:20
mein bruder hat den schlüssel für den payrtreff! wer interesse hat, ihn einfach über fb kontaktieren!
Strammi
Offline Ohne mich geht es nicht!
01.04.2012 11:49
75 minuten um das gegentor gebettelt!
Tja, aber Offenbach ist wohl Ratzsches Lieblingsmannschaft, erst im Hinspiel getroffen und jetzt im Rückspiel...wird noch spannend...Apfelkorn konsum steigt wohl auch...
Unten wird es immer muckliger...Babelsberg bei Bremen II mit 1-2 gewonnen...
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
02.04.2012 05:39
Zitat von Steinhagenerlandadel Unten wird es immer muckliger...Babelsberg bei Bremen II mit 1-2 gewonnen... Man man, das wird ja wirklich eng drei Punkte auf nen Abstiegsplatz.
Laut gab es angeblich noch Restbestände der Schüco Trikots in XXL für 10,-...es gab aber nur noch welche in 4XL...
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung