top strammi! das journal liegt bei mir neben dem bett, ist doch wohl klaro, welche seite aufgeschlagen ist, oder?! dein kommender nachfolger tritt ein schweres erbe an, menschlich wie sportlich!
Heute Türkische Meisterschaften in der Rosenhöhe in Bracktalya.....als Gastmannschaft Union Vilsendorf! Ich fahre nach Gadderbaum!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Ich glaube kaum,das das eintreffen wird.....gegen wellensiek und dornberg werden wir kaum eine Chance haben...und gegen unsern vorortverein (Schande über mein Haupt) sehe ich auch nicht gerade rosig in den Abend...
@ dunc
Hahahahahahahahahahahaha.....besser kann man es nicht beschreiben.....jab,werde auch in gadderbaum sein
Fällt mir gerade ein: Ist vllt. besser wenn dir türkischen meisterschaften in der sporthalle rosenhöhe ausgetragen werden....bestimmt ne menge messer in der halle...abba das Krankenhaus is ja nur 50m weiter! und grabsteine kann man an der brackweder strasse käuflich erwerben....150m weiter!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
mhhhhhhhhhhhh...schade..es sollte gestern nicht reichen..ich glaube,so eine chance bekommen wir nicht wieder..die endrunde zu erreichen....haben uns trotzdem sehr gut verkauft und sind nur ganz knapp gescheitert....die kameraden p.fritz und pizzabäcker s.zanghi haben wieder bewiesen und mich bestätigt,das sie ganz wiederliche hampelmänner sind....drücke für heute dem tus j.und dem vfl t.ganz fest die daumen...vor allem jölle für das auftaktmatch...
Der Katzenklo-Fanexpress startet punkt 15.00 Uhr! Weiß gar nicht wem ich die daumen drücken soll.....zwei vereinen bestimmt nicht! ;-)
@ kreisliga-lars denk` bitte an die vip-karten für den 24.03.!! habe heute mit einem veranwortlichen gesprochen! der vip-bereich ist schon ausverkauft, wird aber vergrössert! also, feddich machen!!