Ich kann einfach nicht "Nein" sagen!!! Nach heftigem drängen eines geschäftspartners bin ich nun doch am Staat! Werde um 10 Uhr morgens abgeholt! Wollen dann noch durch Pb ziehen! Hast du Tipps für uns pietschi???
Tempo ist der geilste tüüüüüüüp der welt! Unglaublich was er für connections hat...vielen dank...ich freu mich!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Was für ein bitterer frühlingstag in padderborn! Übermotivierte arminen, die spielerisch und kämpferisch nicks zustande gebracht haben. Klos hätte auch rot sehen müssen, habe es im Tv noch nicht gesehen. Gut, dass Freitag eine nahezu komplett neue elf auf dem Platz steht!
übermotivierte arminen?? ich habe kein bisschen motivation gesehen!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Lars hatte keine Zeit!!!! Habe es zur chefsache erklärt, die Karten zu kaufen. Stehplatz! Reicht! Vvk läuft seeeeeeeeehr schleppend. Ob es 10.000 werden??????