Loge von Michael...was man nicht alles für den Junior tut...allez allez....freuen uns auf den dunc im Wohnzimmer....und natürlich auf die Blauen...bitte enttäuscht uns nicht
Auf gehts Arminia kämpfen und Siegen...bin aufgeregt...aber irgendwie auch kein innerliches Gefühl..ob gut oder schlecht....die Alm wird voll...lasst uns bitte jubeln
Leute!!! War das schlecht!!! Also von Block g haben wir sehr viel Unvermögen gesehen! Grade in Halbzeit 2 konnte einem unser rechte Verteidiger einfach nur leid tun. Ab der 50.minute guckte er ständig zu nobbie und bettelte förmlich um seine Erlösung, sprich Auswechslung! Mensch, ein Ding muss doch da vorne mal rein gehen. In Boxxum hat es doch so gut geklappt. Trotzdem bin ich für Dresden sehr optimistisch, die anderen gelben müssen heute ja auch desaströs gespielt haben!!! Ich hoffe auf eine vernünftige Planung der Blauen, was das nächste Wochenende betrifft. Die Auswahl des Hotels sollte auch gut überlegt sein, um nachts nicht von Feuerwerk, Notrufen oder ähnlichem gestört zu werden!! Wir haben es immer noch in unserer Hand!!!!
Atze Krämer hat in Cottbus unterschrieben. Damit ist ein Comeback auf der Alm zunächst ausgeschlossen. Irgendwie tut diese Trennung noch immer sehr weh.
Abfahrt nach salzuffeln! Die ganze Familie ist in schwarz-weiß-blauer Kluft, seit Stunden dröhnt die Arminia-cd aus den Boxen, im Anschluss wird gegrillt und hoffentlich auch zumindest vorläufig gefeiert!!
Habe die Ereignisse von gestern immer noch nicht ganz verkraftet! Das war definitiv ein Legendenbildungsspiel!! Aber es ist noch nicht geschafft! Weiter so!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Jetzt packen wir es!! Habe meine Karten eben abholen lassen, block g!! Freitag muss ein Tor geschossen werden und vielleicht sogar gewonnen werden. Die letzten Heimspiele machen ja nun wahrlich keinen Mut!!
Glückwunsch Jungs und Hut ab an die ganzen Dresden und Darmstadt aufwärtsfahrer, diese Woche wird in die Geschichte eingehen! Freue mich wahnsinnig auf den morgigen Empfang der Jungs!!