Leude, leude, leude! Es reicht einfach nicht! Unsere Gegner sind ja meistens genauso schwach wie wir, aber sie gewinnen meistens. Nützt nix, auf nach Boxxum und ein paar fiege Pils verhaften! Anschließend noch in die Zeche zur beliebten und bekannten 90-er Party!
Wie es aussieht, wird es auch diesen Sommer wieder einen Wechsel der Liga geben. Was sich beim DSC derzeit abspielt, ist echt traurig. Alles wieder zunichte gemacht, was man die letzten drei Jahre aufgebaut hat.
In der NW wird ja jetzt abgedruckt, was ich schon einige Wochen vermute. Zwischen Mannschaft und dem Trainer ist Eiszeit! Schade, dass wir dafür alle in Liga 3 müssen.
Ich habe mich am Samstag geschämt im Stadion...nicht für die Mannschaft...sondern für einige assi Ultras ...bepöbeln Familienväter..drohen Schläge an....nach dem Schlusspfiff wird sich untereinander gewämmst...man man....und die Kinder bekamen es mit.....musste Tim da weg bringen...Katastrophe...
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Bin in Gedanken schon in Liga 3. Mit Thomas Stratos wird nach der Saison ein fähiger und sympathischer Armine als Trainer frei. Das wäre doch eine gute Wahl für die Nachfolge von NM.
Jetzt haben wir platz 16 in eigener Hand. 2 dreckige 1:0 Siege reichen, um gegen Darmstadt den Klassenerhalt perfekt zu machen. Selbst der strafer reist wohl gegen den FSV an. Karte besorge ich dir wie eben abgesprochen natürlich morgen. Bin gespannt, wann Longus wegen einer Karte ankommt. Tippe mal auf Mittwoch Abend......die Alm wird brennen. Denke mal morgen wird die Geschäftsstelle eingerannt. Über 20.000 sollen es wohl werden!
Endlich ein Lichtblick am Horizont. Jetzt ein Sieg gegen den FSV und wir kriegen das Endspiel gegen Dresden. Das wäre natürlich der Wahnsinn! Frage mich nur, warum die Mannschaft nicht vorher mal einen so engagierten Auftritt hingelegt hat. Dann wären wir wahrscheinlich durch...