Wie stark war das denn am Freitag... Souveräne Leistung, Jungs! Jetzt konzentriert bleiben und zu Hause ein gutes Spiel abliefern, dann bleiben wir weiter drin!
Gute Nacht! In 4,5 Stunden klingelt der Wecker! Dank an alle die heute da waren und wieder kommen! Eine phantastische Choreo, Stimmung, away-support der da's und ein Spiel was keiner von uns je gesehen hat und jemals wohl wieder sehen wird!! Bin sprachlos......wenn ich es richtig begriffen habe, werde ich wohl ein paar tränen verdrücken.... Mag gar nicht daran denken, was jetzt noch so alles passiert.....
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Es gibt nur ein' Gerry w.!!!! Ein Lichtblick am dunklen Horizont ansonsten beteilige ich mich nicht an Diskussionen und Gerüchten "wer bleibt", "wer kommt" etc.......
Wie habe ich irgendwo gelesen: wir stehen vor einer Saison ohne Sandhausen, Aalen, Ingolstadt, Heidenheim, FSV Frankfurt und Red Bull Leipzig. Stattdessen u.a. Dresden, Duisburg, Osnabrück.
Montag ist das 1.training, am Feiertag das erste öffentliche Training auf der Alm! Ein Muss!!! Im Laufe der Woche wird von mir auch das neue Arminia-Topic 2014/2015 präsentiert!
Robert Tesche trainiert ab heute mit beim DSC. Das wäre ein ganz dickes Ding, wenn es gelingt, den verlorenen Sohn zum DSC zurückzuholen. Offensiv- und laufstark, dazu torgefährlich und immer mit einer Topeinstellung. Ich drücke die Daumen!
Wünsche allen anwesenden Morgen viel Spaß und vor allem 3 punkte...komisch, das ich wegen einem Osnabrück Spiel nix spüre...keine Vorfreude...keine Nervosität....Gleichgültigkeit?