Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey...... Wer nächste Woche alles nach a-kiel-pulco fährt.....die Bummler haben einen Bus für 54 leude gemietet, die Tankstelle reist wohl auch mit einer beachtlichen Anzahl an. Sind wohl schon mehr als 1000 Karten verkauft. Der DSC hat nochmal welche nachgeordert.
Irgendwie war es uns allen doch klar, oder!?!? Was für ein Aufmarsch von arminen im hohen Norden, tippe mal auf annähernd 2000 Fans, trotzdem irgendwie ein ganz komische athmo, die Fans hatten wohl auch ein Gespür dafür, dass wohl nix gehen wird......
Was für ein souveräner Auftritt der blauen, man hat wirklich nicht eine Sekunde an ein Gegentor gedacht. Die Mannschaft hat einen Plan, welchen nobbi jeweils perfekt vorbereitet! Wirklich eine abgezockte Truppe heute mal wieder. Was für ein katastrophenplatz, da ist ja nicht ein Grashalm mehr mit Mutter Natur verbunden. Zum glück gab es anscheinend keine verletzten. Heute sollen sie auf der Weihnachtsfeier mal so ordentlich einschenken und die ganze Nacht durchvögeln, mit wem steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest! Es war wirklich ein versöhnlicher Jahresabschluss eines durchwachsenen Jahres 2014, mit dem supergau vor 7 Monaten! Aber, wir sind wieder da, denn der DSC wird NIEMALS untergeh'n
Wieder mal ein bewegtes Jahr für unseren DSC. Auf die sensationellen Auswärtssiege in Bochum, Dresden und DA folgten die bittersten Stunden seit Jahrzehnten.
Aber, Tempo hat recht: der DSC wird niemals untergeh'n. Deshalb stehen die Chancen gut, dass er den Namen dieses Topics (Eine neue Liga ist wie ein neues Leben) im Sommer nicht ändern muss. Wie hoch diese Entwicklung zu bewerten ist, sieht man an all den gefallen Vereinen (Rostock, Essen, Oberhausen, Mannheim, Saarbrücken).
Ich wüsste nicht,wann ich mal so entspannt ein auswãrtsspiel der blauen genießen durfte....äh,Heimspiel... Grandiose Leistung.... Schade das Osnabrück nicht mit hochgeht....geiles Stadion....
Oh ja, was für eine große schwarz-weiß-blaue Nacht. Da würde sich am Samstag ja glatt mal ein Besuch bei der komischen Verwandtschaft in Stuttgart anbieten
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Was für eine Stimmung gestern....was für eine stimmung.....selten so stolz auf diesen Verein, die Fans und das Stadion gewesen.....hab immer noch Gänsehaut...
Der Bus für Wehen steht....gleich wird die Teilnehmerinnen aktualisiert....kamen gestern doch einige Buchungen...nicht das er schon ausverkauft ist.... Die Zusage vom langen fehlt allerdings noch