#76DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Habe Sonntagmorne BL pur im DSF gesehen. Erst Boxxum, dann DSC. Zwei schlechte Spiele, aber das war mir sowas von egal.
Samstag hatten wir das Hofbräuzelt auf der Wiesn gerockt. Sind jetzt alles Arminen da unten!
#77DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Sehr ärgerliche Punktverluste gestern in Krankfurt. Zwar letztlich verdientes Unentschieden, trotzdem für uns bitter. Aber, wer wie Torben Marx lieber mit dem Ball ins Aus läuft als nach vorne zu spielen, der hat es nicht besser verdient. Völlig unverständlich, warum wir uns hinten eingraben in der 2. HZ.
Es bleibt dabei. Wir bräuchten dringend torgefährliche Spieler. Dr König wird keine 30 Tore machen können und wer soll uns sonst die Dinger reinmachen?
Freitag gegen den KSC wird es mal wieder unglaublich wichtig und schwer!
#78DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
korrekt, sebba, korrekt ! wir mussten uns auch immer die augen zu halten, wenn torbinho am ball ! kerl, kerl, kerl, der junge ist 27 jahre jung, da kann man doch mal ein bisschen vollgas erwarten ! wer kam eigentlich für olli kirch rein, dem ich an dieser stelle nochmal gute besserung wünschen möchte ?! habe selten so eine grottenschlechte heimmannschaft wie die eintracht gestern gesehen, frühe führung, chance zum 2:0, anti-stimmung gegen funkel und das team und was machen die blauen !? hinten reinstellen und verwalten, das geht doch selten gut. ein nicht so praller spieltag für die blauen !!
#79DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
der sebastian hat halt ahnung von fußball...sehe immer noch schwarz für die saison...freue mich trotzdem auf freitag, endl.wieder ein flutlichtspiel..mit vor-und nachspiel
#81DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Schon enttäuschend, gegen den KSC zu verlieren. Letztlich hat man einfach die Chancen nicht genutzt und zum Teil verschenkt wie Herzig oder Tesche.
Es musste allen klar sein, dass es in dieser Saison ganz eng wird. Das bewahrheitet sich jetzt. Entwickelt die ganze Truppe nicht mehr Torgefahr, wird es sehr eng werden oder eben nicht reichen.
#82DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Bundesliga für den Arminen-Fan as usual !!!
Ist der Katongo ein Chancentod? Was machen wir wenn Arthur mal ne Auszeit beim Tore schießen einlegt? Tesche, Halfer, Eilhoff bleiben die weiter hinter Ihren Erwartungen?
Aufregen und bis zum Ende zittern!
________________________________________________ www.er-ke.de - lass mal die Kathedrale im Dorf!
#83DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
habe eben richtige hassgefühle gekriegt ! bin mal wieder rumgeradelt, u.a. zur alm, dieser mythos lässt mich einfach nicht los ! dort angekommen halten 2 autos mit do und un-kennzeichen. steigen erstmal 10 18 jährige schüler, es sind ja herbstferein, u.a. mit blauen russentrikots aus herne aus, um sich karten für das spiel von arminia im parkstadion zu kaufen !!
#85DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
ich nicht...habe gestern so gar schweren herzens meine beiden karten für das spiel bayern vs arminia verkauft..wird leider nichts aus dem schönen münchen wochenende...schade schade...für samstag sehe ich wie immer schwarz...aber richtig...
#86DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
der rasen des vfl-stadions soll laut radio-bi in sauschlechtem zustand sein. wolfgang felix soll sich mächtig aufregen. an dieser stelle nochmal vielen dank an den wolfsburger trainer, dass er bernd korzynietz die chance gegeben hat nochmal in seinem gelernten beruf als automechaniker fuss zu fassen, beim dsc hätte er wohl noch jahre auf der tribüne gesessen ! ein unentschieden wird morgen schon drin sein !
#88DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Viel Spass, Jens ! Bring 3 Punkte mit ! Bei mir ist heute ab 15 Uhr wieder mit der ostwestfälischen Fussballprominenz wie Dog Ralle, Taube und dem Langen mitfiebern angesagt !!
#89DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
es war alles so schön angerichtet, pollmeier-schmandkuchen, tassimo-cafè-crema, pils, haribo, chips, erdnüsse, mit taube, blubba und dem langen nette gäste und dann sowas. wir haben uns alle nach 30 sekunden und dem ersten wolfsburger angriff angeschaut und gemerkt, dass heute mal wieder garnix gehen wird. leider ist es auch so gekommen. die zweite halbzeit haben wir konferenz geguckt, auch ich habe irgendwann nicht mehr die kraft, mir dsc auswärtsspiele im tv in voller länge anzuschauen ! okay, wolfsburg ist schon eine gute truppe, wenn man allerdings auch vom dsc immer so eingeladen wird, macht fussballspielen auch richtig spass ! warte schon auf die sprüche der offiziellen," dann muss eben auf schalke ein dreier her...." !
nächsten samstag ab 15 uhr wieder bei mir treffen, ist doch klar !!!!