#167DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
wer fährt samstag, bzw.freitag nach hannovera ? bein-godik fährt freitag, der lange und ich samstag gegen 12 uhr mit dem wochenend-ticket, bei uns ist noch anschluss möglich !
#171DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Also so gern ich diese legga Fahrt incl. Gang von H.-Linden zum Stadion über die wackelnde Hängebrücke mitgemacht hätte...
Leider habe ich dabei ne Samstagabendveranstaltung inner Friesenstraße vergessen...
Aber nächstes Jahr sind Auswärts Kölle, Gladbach, Lev (D`dorf) und Doofmund fix...
Euch viel Spaß...
#175DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
was soll das denn, jens ! hannover ist doch auch eine art heimspiel für dich !?
gleich geht`s los ! pils und glühwein sind schon kalt gestellt ! 1:2 lautet mein tipp !!
an alle autofahrer: denkt bitte an die neue blitze am bielefelder berg !
bis gleich !
#177DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
ist leider nix mit dem genesungssieg geworden !! das von vielen prophezeite 1:1 ist eingetreten. wenn halfar und marx keine tore schiessen wollen, muss man wohl mit dem punkt zufrieden sein. guter away-support, viele bekannte, zivile sitzplatzpreise(16 euro !) haben uns einen schönen samstag bereitet. schlechte `96-organisation: die heissgetränke waren immer kalt !
jetzt gilt es, kräfte zu tanken und effektiv auf dem transfermarkt zuzuschlagen !
#178DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
ich kriege langsam richtig auschlag vor wut..jeden tag liest man, welcher der abstiegskandidaten sich verstärkt...gladbach jeden tag nen neuen, der ksc schlägt zu und und und (mal davon ab, ob es denen was bringt, aber die tun wenigstens was) und unser amateusen vorstand ? nix, gar nix....drehe echt durch....
#180DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
grade das spiel um platz 3 in halle geschaut, keine chance gegen vfl grieneisen ! versick hat sich gegen ffm wohl an den bändern verletzt, bolle mit neuer kurzhaarfrisur und sadik sehr bemüht, wirklich !!!