Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 7.752 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

07.11.2008 15:20
DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar? Thread geschlossen
Wird doch alles gut, der Bestrafer wird vor Ort sein.

Allez Allez, Deutscher Sportclub Allez...

3 Punkte sind Pflicht!!!
f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

08.11.2008 14:33
@ strafer

das ist schön, das mit dir alle register gezogen werden

fahre jetzt los, mit britta und meinem papa..ganz komisch heute, keine kneipenvorbereitung usw....bis später

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

09.11.2008 10:56
wie immer bei einem dsc-spiel, das positive vorweg ! habe vor dem spiel DEM MARKUS WUCKEL die hand gegeben !!
ansonsten war der dsc bemüht, das kann man den jungs echt nicht absprechen, wer jedoch keine tore schiesst und klarste chancen auslässt...

"Angenehmes Schwitzen!"

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

11.11.2008 09:28
Schon erschreckend, was sich Samstag abgespielt hat. Arminia hatte sicherlich sehr viel Pech (und ein bisschen Unvermögen war sicher auch dabei).

Die Reaktion der Fans war übertrieben, aber irgendwie auch verständlich. Immerhin befinden wir uns auf der geraden Linie Richtung 2. Liga. Wie schwer der Wiederaufstieg werden würde, kann man in Nürnberg, Rostock und Duisburg erfragen.

Gute Idee, neue Spieler zu verpflichten. Aber:

WARUM ERST JETZT??? IHR ELENDIGEN AMATEURE!!! SO BLIND KONNTE MAN DOCH BITTE NICHT SEIN...
Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

13.11.2008 04:55
waren nur 13 spieler plus 3 torhüter beim training, dafür ein junger mann mit einer relativ professionellen videokameraausrüstung, doch wohl kein spion aus stuttgart !? haben gut trainiert, die jungs.

"Angenehmes Schwitzen!"

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

15.11.2008 07:04
was tut der jens mir leid...diese weltreise heute, und dann so ein elend

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

16.11.2008 10:53
habe vom dsc-spiel kaum etwas gesehen, da wir konferenz geschaut haben. war ein gutes zeichen, dass sie nicht so oft nach stuttgart geschaltet haben. katongos chance haben sie dann gezeigt....
habe einen neuen lieblingsgegner für potentielle relegationsspiele ende mai 2009 !
rot-weiss ahlen !! aufgrund deren begrenzter sportplatz-kapazität wünsche ich mir einen umzug ins doofmunder westfalenstadion !!

"Angenehmes Schwitzen!"

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

16.11.2008 12:40
Habe nur die zweite Hälfte des Spiels, dann allerdings komplett gesehen.

Nun ja, in der Tat ein überraschend gutes Spiel. Aber, wie gesagt, mann muss in so einer Situation eben auch mal gewinnen. 3 Punkte wären sehr wichtig gewesen. Aber, man sieht schon, dass die Truppe lebt...

Vielleicht jetzt mal eine Überraschung gegen unseren Lieblingsgegner Leverkusenbaum?
Duncanizer Offline

Startexter

17.11.2008 14:41
Wichniarek bleibt bis 2011

Bielefeld (uwe). Artur Wichniarek und Arminia Bielefeld gehen bis 2011 gemeinsame Wege. Der Stürmer des Fußball-Bundesligisten hat seinen bis 2009 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert, teilte der Klub am Montagmittag bei einer Pressekonferenz mit. Der Kontrakt gilt für die erste und zweite Bundesliga.

Wichniarek: "Es war mir wichtig, in einer sportlich schwierigen Zeit ein Zeichen zu setzen." Der 31-Jährige erklärte, dass er dem Verein und DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch viel zu verdanken habe. Sie hätten ihn aus Berlin zurückgeholt, als in Deutschland keiner mehr den Namen Artur Wichniarek hören wollte. Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch sprach ein großes Lob aus. "Der Verein Arminia Bielefeld hat kaum einem Spieler so viel zu verdanken wie Artur Wichniarek."

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

20.11.2008 09:20
Finde, der Jens macht das mit den DSC Berichten ganz hervorragend. Lob und Anerkennung dafür. Wir werden später alle noch froh sein, dass wir ihn kennen... ;-)
Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

20.11.2008 23:24
Oh, vielen Dank! Das ist sehr nett von Dir! (Hab jetzt übrigens ne Woche Urlaub, also keine Berichte.)
Und ich habe gleich noch eine gute Nachricht: Der DSC wird Samstag gewinnen!!! Wieso? Ganz einfach, weil ich nicht da bin. Beim bisher einzigen Sieg (Köln, 2:0, zur Erinnerung) war ich zum Feiern in München. An diesem Wochenende bin ich zum Feiern in Willingen... Wenn das nix ist.
Außerdem, sowohl Köln als auch Lev kommen vom Rhein... Das muss ja wohl an guten Omen reichen.
Ach ja, die letzten vier Heimspiele gegen Lev glaub ich alle gewonnen, ohne Gegentor. Und Mijatovic ist wieder dabei, im April Siegtorschütze. Zumindest auf der Bank. So, das muss jetzt aber reichen.
Ich werde den Dreier dann auf Siggis Hütte feiern, oder im Brauhaus oder so...
Scharmüzel Offline

Golden Writer

21.11.2008 10:58
Naja, da bin ich eher Pessimist, was dieses WE angeht.
LEV is einfach zu stark...
Habe trotzdem bei allen Kicktipp´s nen optimistisches 1:1 getippt... Arthur wirds richten und Dennis wächst über sich hinaus...

__________________________________________________________________________________

"Legt mir aufs Grab den Fußball hin das Fähnlein in der Hand und bindet um die kalte Brust mein Schwarz-Weiß-Blaues Band"

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

21.11.2008 13:27
hab ne vip karte für morgen..wie geil..brauche ich mir das spiel nicht live angucken, sondern nur den köstlichkeiten von hr.lossie widmen..herrlich

DerLange Offline

Premium-Content-Produzent

21.11.2008 16:56
Frank, brauchst Du dann deine Dauerkarten?
Ich suche noch 2 Tickets!

Derlange

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

22.11.2008 14:07
abmarsch ! der rasen ist laut dsc-webcam auch geräumt, so dass einem ansehnlichen fussaballspiel nicks mehr im wege steht, ausser die blauen sich selbst. noch kurz zu esser, 2 gedecke verhaften, und dann zu nikos !!

"Angenehmes Schwitzen!"

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz