#91DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Eine einzige Enttäuschung. Will schon viel heißen, wenn ich (diesmal mit Nebenmann Steffen "Ex-B..." Buch) ab der 4. Minute Konferenz schaue. Es hat sich gelohnt, tolle Tore, klasse Aktionen und Mannschaften, die siehe Doofmund, nie aufstecken und zum Teil dafür belohnt werden.
Für den DSC brechen harte Wochen und Monate an. Sehe spätestens Mitte November eine erste Trainerdiskussion und viel Unruhe. Gegen Cottbus muss - nach dem verlorenen Spiel nächsten Samstag in GE - gewonnen werden.
Hoffe, dass die Presse deutlich schreibt, wie die Realität aussieht und sich nicht mit den Durchhalteparolen des M.F. zufrieden gibt. Der Typ nervt mich langsam...
Schade, dass wir das schon wieder durchmachen müssen...
#92DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
dienstag, mittwoch und freitag ist laut dsc-homepage nachmittags-training ! geheimtraining diesmal donnerstag ! wann biste mal da, brinkmeise ? hätte auch zeit !
#96DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
war grade beim training, ca.50 leute da. bolle und borat waren die schlechtesten, ansonsten das übliche gebolze, bin für samstag überaus optimistisch.....
#99DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
gleich bei mir ab 15 uhr wieder kaffee und kuchen und DSC, zumindest die erste halbzeit, dann wohl konferenz ! habe in sämtlichen tippspielen gegen arminia getippt, das gab`s noch nie ! ich hoffe, ich täusche mich !
#100DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
So, es geht doch... Eine kämpferisch wirklich tolle Leistung. Wenn unser Spiel auch nicht immer schön anzusehen ist, aber so muss man mit 10 Mann auf Schalke wohl auftreten.
Habe sogar 90 Minuten Arminia geguckt...
Jetzt muss aber noch ein Sieg gegen Cottbus her, ganz wichtig, denn bei den Bayern ist wohl nicht viel zu holen. Oder doch?
#101DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
bin ebenfalls lecker zufrieden ! im sportstudio am wiesenbach war mit 8 zahlenden besucher neuer rekord in dieser saison, haben auch 90 minuten den DSC angeschaut und angefeuert ! schade, wegen der unnötigen und wohl unberechtigten roten karte !!
#102DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
habe mich ja am samstag wahnsinnig gefreut, das wir bei dem scheiß verein nen punkt geholt haben...und trotzdem ist mein akku für heute völlig leer..irgendwie ganz komisch...hab ich in der form noch nicht erlebt..habe um 17.00 beruflich nen termin in der wunderbar,war eigendl.am überlegen gleich da zu bleiben, 2-7 getränke aus dem hause cramer und dann über die linie4 zur alm..aber seit dem aufstehen habe ich zu gar nichts lust..mh
#103DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
@ Frank
Kann es sein das es am Samstag zu anstrengend war??
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
#105DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Ich gehe da sehr tiefenentspannt ran heute....bin optimistisch!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best