#212DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Freut mich, wollte eigentlich hin, nach Oskardrück, aber ich dachte mir das geht 0-0 aus!
Hatte mich vorher noch mit einem Kunden unterhalt, auch Mitglied bei den Blauen, dachte aber auch das irgend wann bei Flic-Flack Tongo der knoten platzt!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
#213DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Habe die Tore gestern auf N3 gesehen, man muß das 5-0 allerdings etwas nüchtern betrachten, da Oskardrück z.B. auf Reichenberger und noch 2-3 Stammspieler Verletzungsbedingt verzichten mußte!
Aber trotzdem, tolles Ergebnis!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
#218DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
So, der Strafer war - auch dank des guten Zuredens des Users "Bein-Godik" gestern in Bremen beim historischen Auswärtssieg. Und, es hat sich nun wirklich gelohnt. Mit dem Abpfiff merkte man allen an, dass es kein "normeler" Auswärtssieg war.
Gute Stimmung im Auswärtsblock, ein engagiertes und endlich mal mutiges Team der Blauen und ein schwacher Gegner, Fußballherz, was willst du mehr?
Hoffentlich bleiben die Jungs auf dem Teppich und punkten am Freitag auch gegen die Frösche...
#219DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
wieder einmal bin ich glücklich, das ich eines besseren belehrt wurde....sehe es wie der strafer...eindlich wurde mal mut gezeigt...und der sieg war verdient....tippe trotzdem auf eine niederlage am freitag
#220DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Quote:f.p.wuckel schrieb am 02.02.2009 10:44
wieder einmal bin ich glücklich, das ich eines besseren belehrt wurde....sehe es wie der strafer...eindlich wurde mal mut gezeigt...und der sieg war verdient....tippe trotzdem auf eine niederlage am freitag
Hiermit erteile ich diesem Frank P. aus U. für Freitag Stadionverbot..zumindest Blockverbot für J!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
#221DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Quote:Duncanizer schrieb am 02.02.2009 10:59
Quote:f.p.wuckel schrieb am 02.02.2009 10:44
Hiermit erteile ich diesem Frank P. aus U. für Freitag Stadionverbot..zumindest Blockverbot für J!
mh,das wird schwer...da ich keine altern.karte bzw.einladung habe, werde ich wohl mit meinem freund borne unsere stammplätze in j besetzen
#222DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Kann ich nach deiner Prognose für Freitag nicht gutheissen...kannst mich aber bei nem Bier in der Linie eventuell überzeugen!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
#224DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Ey Frank, wieso schreibst du denn hier was ganz anderes zum Spiel als im anderen Forum?
Ich bin jedenfalls auch sehr froh über den Sieg.
@Strafer: geht doch!!!
#225DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
@ tztztzt jens
im allstar forum war das doch ironiiiiiieeeeee...weil der reporter von premiere (vor,während und nach dem spiel das immer wieder erwähnte), der trainer von theesen und dieser hr.micoud dort öfters mal mit grün-weíßer brille schreiben...vastehste?