#228DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
@ Tempo
Dann soll er zum Busfahrer von Hertha BSC gehen!
Hat bei mir zur grauen Zweitligazeiten ende der 80er beim Busfahrer von Ulm geklappt, für nullo auf dem Sitzplatz!
Bei Hertha fallen wohl bis 8 Spieler verletzungsbedingt aus, darunter Pantellic und vermutlich auch Arne Friedrich!
Ich hoffe, das Artur noch immer genug hass auf die Hertha verspürt, und morgen so einen Auftritt hat, wie seiner Zeit Küntzel beim 4-0 gegen Osnabrück!!!
Einen herzlichen Glückwunsch an den ehemaligen Rekordtorschützen (28 Buden) des DSC, Frank "Schwabbel" Pagelsdorf wird heute 51 Jahre alt!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
#229DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Küntzel macht damals zwar 4 Tore, die komischen Lila-Weißen haben wir aber trotzdem mit einem 5:0 zurück an die A1 geschickt. Das Freundschaftsspiel neulich hat da bestimmt böse Erinnerungen geweckt. Ist ja auch so ein Gernegroßverein...
@ Tempo: Du meinst den Langen, oder?
Mit einem Sieg morgen geht es (über Nacht) hoch bis auf Platz 12. Das wäre HAMMER!
#232DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
freue mich auch auf heute abend...gehe mit borne,meinem schwager und dem lebensgefährten meiner schw.mama vorher im bültmanns hof essen und 4-5 herforder verhaften...nach dem spiel wohl nach hause (morgen langen tag vor mir)...tippe auf ne knappe niederlage....
#234DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
denke mal, sowohl wuckel, als auch ich können mit dem punkt gut leben. die berliner mannschaft hat jedenfalls nach dem spiel komplett vor`m gästeblock die la ola gemacht, das zeigt doch, dass sie sich auch sehr über den punkt freuen, in der zweiten halbzeit kam auch nicht mehr soviel von ihnen.
ein brandgefährlicher woronin hat zum glück nicht das 0:2 gemacht, arturs kopfball ohne worte, einfach waaahnsinn dieser typ !
bei vlad und kamper ist noch enormer steigerungsbedarf, vielleicht in hh mit halfar von beginn an.
so kann es weitergehen, so langsam erkennt man m.f.`s handschrift !
#236DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
jab,war 100% zufrieden...tolle leistung der blauen,,,,,strammi hat seine rückrundendauerkarte 2 reihen hinter uns....war ein toller abend...klasse ausklang in der linie4
#237DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
sportstudio wiesenbach wird heute ab 16.30 uhr wohl aus allen nähten platzen ! longus, marco und sogar oma und opa aus bad salzschlirf haben sich auf jeden fall angesagt.
mein tipp: ein obligatorisches 1:1 !
#239DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
das war`s wohl nix, verdiente, wenn auch unnötige niederlage ! eilhoff, wichsi, katongo,chancen waren da, echt schade, dass es nicht zu einem punkt gereicht hat ! es tut schon weh, wenn man den neuzugang aus zaandvoort und seine ominösen flanken auf der rechten seite sieht und 3 stunden vorher nimmt der stefan aigner über rechts ganz ahlen auseinander.