#272 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
ja, das hatte mit Fussball wieder mal rein garnichts zu tun.
Das Spiel hätten wir uns bei Tempo auch nur auf Videotext ansehen können. Sportlich wirds wohl kaum nen Unterschied zur Premiere-Übertragung gegeben haben. Wird so auch gegen WOB aufgetreten wirds wohl böse ausgehen.
Trotzdem freue ich mich über die 3 Punkte. Bin mir aber sicher das wir so die Klasse nicht halten werden.
Der Lange
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
#274 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Wie hat das die Kartenschlage gemacht? Heiße jetzt, der sich wo im Wildpark veriirt, das die auswärtigen Arenen immer im Wald oder am Wald liegen ist ja furchtbar! Zum Glück konnte ich mich an den Fluchtlichmasten orientieren, diese waren nähmlich angeschaltet! Bin pünktlich aus Stuttgart losgebraust, nur an der Raststätte Pforzheim gab es einen Stau, ausgerechnet dort wo es von dreispurig auf zweispurig wechselt, durch den Unfall wurde es dann einspurig, so ein paar Schlitzaugen konnten wohl nicht fahren...deshalb bin ich erst um kurz vor 16 Uhr im Stadion gewesen, mußte vorher noch eine mehr als gründliche Leibesvisitation von einem KSC-Ordner über mich ergehen lassen, die Strafe mit dem 0-1 folgte zugleich! Erstmal zum Bierstand, und wer stand da; Venghaus hat sich gleich erstmal 2 Bier geordert, Spiel war ne absolute Frechheit, ebenso die WC-Anlage hat wohl ein Franzose entworfen auf der Autobahn habe ich noch DSC-Anhänger aus Darmstadt überholt!
PS: Meine Mutter hat mich in der Sportschau gesehen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
#275 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Naja, diesmal hatten eben wir mal das Glück auf unserer Seite... Bei mir inner Kaschem waren nur Kölner und Gladbacher... Geile Wortgefächte... Bis hin zum Mittelfinger... Aber mein Jubel inner 85ten war dafür umso stilvoller..
#276 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
bayern-spiel ist ausverkauft ! ist einer morgen von den landadels, bein-godiks oder nenads beim 15.30-uhr-training der blauen !? wenn das wetter so wie heute ist, bin ich wohl da !
#278 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
war grade beim 75-minütigen training ! hätte einiges dafür gegeben, dort mitzutrainieren, viele übungen mit dem ball, alles in alllem locker weg ! die stimmung ist gut bei den jungs.
#280 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
i freu mi auf morgen (nicht das spiel) sondern alles vorher und nachher...hoffe das ich den bestrafer auf nen warsteiner oder isenbeck treffe...glaube das wir ne richtige klatsche kriegen
#282 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
2mal tesche, marx, rübe, wieviele chancen brauchen die blauen, um ein tor zu schiessen ? okay, diego ist schon ein guter, die schüsse kamen aber auch immer auf den mann. auch unser paradestück, die abwehr hat heute nicht funktioniert, die wobs waren aber auch abgezockt vor der kiste ! es war heute nicht das spiel von halfar, kutsche und janjic ! jetzt sind 2 wochen zeit, um die jungs auf freitag, den 03.04.einzustellen !!
#283 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
junge junge junge...die tescheunfähigkeit habe ich ja erst heute bei pur gesehen...schlimm...und dann wechselt der doch glatt wieder diesen finnen ein...tztztztz...noch schlimmer...wolfsburg hat mit ganz wenig aufwand das maximale geholt
#284 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Tesche ist ein absoluter Blindgänger, den Ossi können sie für einen Trabant in Zahlung geben, und nach Traktor Könnern schicken! Habe es letzte Woche im Wildpark auf meinem Sitzplatz live mitverfolgen können, das er als BL-Profi nicht in der Lage ist völlig freistehend den Ball mit Kopf einzunicken, ein Wuckel oder ein Studi hätte dat Ding ohne mit der Wimper zu zucken reingemacht!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!