Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 7.762 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

25.02.2009 14:17
DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar? Thread geschlossen
War selbstredend bei beiden Duellen in Müngersdorf vor Ort. Das waren verrückte Zeiten.

Sehe gute Chancen am Freitag. Sieg bei den Bayern, Rosenmontag und ein vorgezogenes Spiel. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

25.02.2009 17:32

Quote:
f.p.wuckel schrieb am 25.02.2009 08:08

Quote:
Steinhagenerlandadel schrieb am 24.02.2009 18:47
Weiß nicht, ob hier einer dieses Alm-Feeling Anfang der 80er kennt?
36.000 Zuschauer, 1BL: Saison 1981/82 DSC-FCBäh
--->http://www.youtube.com/watch?v=7ivhWVzmTW8&feature=related

es wird langsam lächerlich mit dir....könnte es ja verstehen, wenn kölner,hamburger,hoffenheimer sich über bayern lustig machen (weil sie bayern geschlagen haben, bzw.oben stehen)...aber ein schalke/dortmund fan, dessen verein sich seit dem sommer nur am blamieren ist (cl quali,bundesliga,uefa cup), sollte doch mal lieber ganz ganz kleine brötchen backen, und nicht wegen seinem neid überall so rumposaunen...

und nun zum eigendl.topic...ja, an diese 2-5 siege kann man sich noch sehr gut erinnern..bei einem war ich live dabei (wo ernst dann nach dem spiel richtig aufdrehte "sie bratwurst")...guter artikel vom jens heute im wb

Um eine Aufklärung wäre ich dankbar, habe hier etwas völlig wertfreies und unverfängliches geschrieben!

Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

25.02.2009 19:27
eilhoff krank !!???
fernandez fällt auf jeden fall aus !
mach et alex !!! wir vertrauen dir !!

"Angenehmes Schwitzen!"

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

27.02.2009 07:14
eile macht das schon...sollen sie ihm nen dixi klo neben das tor stellen

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Erke Offline

Startexter

27.02.2009 08:49
Mein Tipp: 1:1
Meine Hoffnung: 1:2

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

27.02.2009 09:10
Fantastisches Alm-Poster und ein hochinteressantes Interview mit Rüdiger Lamm, dem Erwecker, in der neuen 11 Freunde !

Ein absolutes Muss für alle DSC-Fans!
derobjektive Offline

King of Worte

05.03.2009 11:16
#262 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar? Thread geschlossen

@ tempo

derobjektive Offline

King of Worte

05.03.2009 11:17
#263 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar? Thread geschlossen

braucht dein kumpel noch eine karte ?
habe evtl. `ne steher-karte zur verfügung ! (pn)

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

08.03.2009 21:03
#264 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar? Thread geschlossen

das war ma wieder nicht anzugucken ! beide mannschaften konnten oder wollten nicht. zum schluss haben die blauen ja wenigstens so eine art druck aufgebaut und schon gab es halbwegs chancen und die fans waren zur stelle ! trotzdem alles in allem total unattraktiv !

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

10.03.2009 10:12
#265 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar? Thread geschlossen

ganz schön was los auf der alm, megaschlangen für essnullvier und bayern laut dsc-hp ! wollte eigentlich für einen kumpel karten kaufen, aber da stelle ich mich nicht an ! vielleicht später !

"Angenehmes Schwitzen!"

Vreni Offline

Ex-Nur-Leser

10.03.2009 19:32
#266 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar? Thread geschlossen

allez, allez, dennis eilhoff allez....
super auftritt gerade im dsf, top-rhetorik, understatement, legeres outfit....was will frau mehr !!

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

11.03.2009 21:02
#267 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar? Thread geschlossen
Ich war gestern früh um 8:20 Uhr am ende der Kartenschlange (Erke nicht in sicht...)bis ich mein 2 Karten gegen FC Bäh die für den KSC und für den gestrigen Nostalgieabend hatte, war 11:50 Uhr...schön dann gestern abend bei ein paar gezapften Krombacher der Altherrenriege um Eilenfeldt, Sackewitz und Ullliiiiiiiiiiiii Stein zugehört, Helmut Schröder, der gelernte Friseur aus Sudhagen lag mit einer Magen-Darm-Grippe flache, und konnte nicht auflaufen!
War super, besonder als Venghaus gesagt hatte, das er im laufe des Abends 3 Quizfragen stellen wird, wo es was zu gewinnen gibt, 1.Frage: war dann, wie heißt der Manager von Otto Rehagel?...Beate...der Gewinn war ein kleines Faß Krombacher Weizen, 2.Frage: Wieviele Tore schoss Christain Sackewitz in der Saison 78/79?...4 Tore...der Gewinn war hier ein T-Shirt mit dem legedäre 0-4 der Aufdruck der Anzeigentafel, genial!
Heute morgen auf dem Pott fällt mir ein, das Venghaus die 3.Frage gar nicht gestellt hat, ich heute morgen bei Venghaus angerufen, der erstmal als ich ihm sagte, das er die 3 Frage nicht gestellt hat, das wäre ihm auch erst aufgefallen, als die Verantstaltung zuende war, er frag mich dann, ob ich denn Frage wüßte, ich klar und soger die Antwort!
Was war Helmut Schröder von Beruf?...ergo Friseur...richtig! und was habe ich mir am frühen abend von der Geschäftstelle abholen dürfen? das was ich letzte Saison vor fast genau einem Jahr unbedingt haben wollte, ein DSC Trikot vom 500.DSC BL-Spiel, Original mit dem Aufdruck Nummer 34 Rodenberg (gewaschen)Fazit:Beim Kacken hat man immer noch die besten Ideen...

Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

12.03.2009 11:21
#268 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar? Thread geschlossen

okay, dann ist landadel ab jetzt die kartenschlange ! hut ab vor deinem anruf bei venghaus, langer !

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

13.03.2009 16:14
#269 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar? Thread geschlossen

gibt ab nächste woche noch 1.500 tickets für bayern und 5.000 tickets für schlacke.

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

14.03.2009 17:41
#270 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar? Thread geschlossen

jaaaaaaaaaaaaaa !! was für ein grottenkick mit einem mega-happy-end ! dank ein bein-godik, dass er beim d-jugend- training ende der 90er mit zlatko soviel wert aut das richtige timing am kopfballpendel gelegt hat, 10 jahre später hat es sich ausgezahlt ! ich radel jetzt erstmal zu zlatkos elternhaus, um mit jovan einen zu trinken !

"Angenehmes Schwitzen!"

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz