sonntag wird ja bekanntlich der dfb-pokal 2008 / 2009 ausgelost !
habe mir schon mal so meine gedanken gemacht...
1.runde : asv bergedorf ( stadtteil von hamburg ) gegen dsc, gleichzeitig wird auf dem kiez wuckels geburtstag gefeiert ! spielort millerntor 0:2
2.runde : fichte gegen dsc, nachdem fichte schalke rausgeworfen hat 0:7
8telfinale : st.pauli gegen dsc
letzte minute flanke im strafraum von pauli, der torwart mattse h. verschätzt sich, toooor, 1:0 für arminia !!!
4telfinale : telgte gegen dsc 0:5
halbfinale : endlich mal ein heimspiel gegen osnabrück
3:0 berlin, berlin, wir fahren nach berlin !!!
FINALE : HSV : DSC 1:2
Europa, wir kommen.....
ein bisschen träumen darf ich doch.....
ich will auch was von dem zeug, was du nimmst...bitte
mein geburtstag kann leider nicht auf dem kiez gefeiert werden...reinfeiern geht nicht wegen ballonfiesta...und bei einem sonntagsspiel erst recht nicht, da an dem tag (10.8.08) der pokalkracher ummeln gegen steinhagen stattfindet
lösbare aufgabe für beide bielefelder vereine :
die blauen beim asv durlach, dorf in karlsruhe
und der klassiker auf der alm fichte gegen die fohlen aus gladbach !!!
so, der lange reist gleich hier an ! dann vorglühen und ab auf die alm ! hoffe auf eine pokalsensation !
schade, gestern pauli, osna und telgte rausgeflogen !
jau, läuft alles gegen uns...telgte osna und pauli sind aber auch zu blöd..oder die hatten angst, das wir in der 2 runde kommen...wenn wir überhaupt in die 2 runde kommen
@ tempo
wieso schreibst du immer was von vorglühen...ihr trinkt doch gar nix (alkoholtechnisch)
sind zur halbzeit beim stand von 0:7 abgehauen ! war nach meinung des langen entschieden ! ausserdem waren wir auch schon gut stramm und haben zu hause weitergesoffen ! vor diesen gladbachern muss uns nicht bange sein ! wer ist schon dieser marin !?
bitte, arminia blamiert uns gleich nicht !
mein vorschlag : gondorf, cetinkaya und zimmermann mitnehmen und im tausch lamey, leonidas, kozze und von mir aus auch die einnahmen des spiels in durlach lassen ! laut markus schuler grade im radio-bi-interview steckte den arminen noch die harte vorbereitung in den knochen ! dieses argument lasse ich natürlich als entschuldigung gelten !! bremen kann kommen !!
harte vorbereitung, dass ich nicht lache, meine vorbereitung auf die neue saison war auch hart musste jeden tag bei ulli vorbei joggen, damit ich den weg nicht vergesse wenns wieder losgeht. das zittern!!!!!
nein nein nein...war das peinlich..hat meine schlimmsten erwartungen übertroffen...katatstrophe...diesen käsefresser aus duisburg hätte ich zu fuß nach bielefeld laufen lassen, bzw. gleich wieder nach duisburg zurück