Sportpark U´haching kann ich den biergarten nur empfehlen1 Ich "gucke" morgen Radio Bielefeld!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
super, jungs ! die erste hürde ist gemeistert. habe aus technischen gründen leider nur konferenz gesehen, wenn sie nach haching geschaltet haben, wurde aber immer von einer überlegenen arminia geredet ! jetzt ein heimspiel gegen 1860, gladbach eher nicht, oder hertha !
sehr, sehr verlockend, pietschi ! muss leider passen, habe erst 2 wochen später urlaub ! sorry ! trier ist eine schöne stadt, war mit vreni am tag der deutschen einheit 2003 bei arminias 3:2 sieg vor ort !
gleich gilt es ! höre mir das spiel im radio an ! eben war ein sehr energischer und selbstbewusster thomas gerstner im radio ! 500 bi-fans sind wohl vor ort ! mindestens 400.000 euro sind beim erreichen des 8telfinales drin ! auf geht`s jungs !
wie fast schon erwartet, aber nicht erhofft, eine grottenschlechte arminia ! jetzt gilt es, den hebel in halbzeit 2 umzulegen ! genesungsgrüsse an olli kirch, der verletzt raus musste !!!
ein horrorszenario der besonderen art hat unser kumpel rübe durchgemacht ! dienstag das pokalaus der blauen in trier live miterlebt und mittwoch mit unseren freunden aus hamburg live an der bremer brücke ausgeschieden ! er hat wenigstens was für sein geld gesehen !! mit meinem gefühlsleben geht es so langsam wieder aufwärts !
Sehr schoene Tore von Fisch Werder...bin auf heute Abend gespannt...hoffentlich blamieren die Bayern sich nicht...ich glaube der landadel ist schon nervoes...