Wie sagte der Vize von Fürth so schön: Die wollen mit uns Jojo spielen und merken gar nicht, das wir dennen schon zwei Dinger reingehauen haben...
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
10.02.2010 19:18
mein bruder ist live in fröttmanning dabei ! 1:1 nach 15 minuten ! wird wohl auf verlängerung hinauslaufen !
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
10.02.2010 20:50
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
25.03.2010 05:09
beim dfb-pokal-halbfinale muss ich immer an den 11.04.2006 denken.....
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
25.03.2010 06:17
Nuja kein Top Spiel, aber gewonnen .
...und was haben die Bayern-Fans Rotz & Wasser geschwitzt...
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
25.03.2010 06:44
Zitat von Steinhagenerlandadel ...und was haben die Bayern-Fans Rotz & Wasser geschwitzt... Muss ich ja ehrlich zugeben, Adel. Nervlich sehr anstrengend
Zitat von Steinhagenerlandadel ...und was haben die Bayern-Fans Rotz & Wasser geschwitzt... hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha berlin berlin..schlakke wollte nach berlin hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
12.05.2010 06:32
Schade, wäre gerne nach Berlin gefahren...Schalke Trikot gibt es z.Zt. bei real,- in allen Farben (blau, grau & schwarz)
Zitat von Steinhagenerlandadel Schalke Trikot gibt es z.Zt. bei real,- in allen Farben (blau, grau & schwarz) Für 4,99 €
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von Duncanizer Zitat von Steinhagenerlandadel Schalke Trikot gibt es z.Zt. bei real,- in allen Farben (blau, grau & schwarz) Für 4,99 €
@ Al Lockko Fast richtig, wenn man die 20% Nachlass auf Textilwaren, die man am Montag bekommen hat berücksichtigt € 24,99! Galt allerdings auch für & Trikots
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
14.05.2010 08:22
Ich werd mir das neue Heimtrikot ordern von . Muss aber nu immer auch eins für den Grossen mitbestellen
Tempo
05.06.2010 16:26
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung