regensburg !?! naja, schwer einzuschätzen, da waren ja ziemlich unaussprechliche teams dabei, der rolfes tat einem ja richtig leid ! zum glück nicht telgte, verl, ahlen, victoria hamburg oder oskardrück. bin nämlich auf einer taufe in stuttgart !
Sankt Pauli & H96 sind raus, sind für mich auch die Absteiger aus Liga 1! Ex-Arminie Tim Danneberg gestern ein Bude für seinen neuen Klub Sandhausen gemacht, und ein Elfer im Elfmeterschießen gegen Augsburg verballert! Mal ne Frage an die Fraktion, warum wird denn morgen Aahlen gegen und nicht diesen komischen Kiez-Club aus der Isar gegen Windeck?
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
weil schlakke doch titelverteidiger ist, oder ? die werden dann doch immer gezeigt...kennst du doch..deswegen macht schlakke doch auch seit jahren das eröffnungspiel zur neuen bundesligasaison..
ne...man gewinnt immer nur die wichtigen pokale bzw.schüsseln, aber das kennt ihr da in lüdenscheid buer ja nicht....supercup z.b....raaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
hmm, hätten die Schlaker höher gewonnen, hätte der Adel hier ja alles zugetextet, wie schlecht die Bayern waren etc., etc. Nuja für beide trifft zu ein gutes Pferd springt nicht höher wie es muss
Nuja, Schalke hat jawohl nen schweren Gegner, als die Bayern! Ich weiss nicht, ob die Bayern sich in Aalen so souverän durchgesetzt hätte, wie die Schalker!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!