sonntag ab 18 uhr in der ard ist die auslosung für die zweite runde am 23.oder 24.09.2008 ! hoffentlich ein heimspiel (msv, hro, 1860) oder volle hütte gegen die bayern !?
ein einfacher zweitligist...so,das man mal wieder schön pilsieren kann und sich das spiel vom stehplatz aus anguckt...war vor 2 jahren ein traum...offenbach,cottbus,haching usw.
Kacke - scheint auch im nächsten Jahr nicks mit Europa zu werden. Unsere einzigen Hoffnungen in Stuttgart weiter zu kommen liegen wohl im Elfmeterscheißen!
________________________________________________ www.er-ke.de - lass mal die Kathedrale im Dorf!
nach aue und jena das wohl schlechteste los: weite anreise, wenig zuschauer, chance auf`s weiterkommen bei 15 %, trotzdem gilt, es muss erstmal gespielt werden ! elfmeterschiessen ?! naja, bei lehmann, gomez, simak, hitzlsperger, ist die favoritenrolle doch wohl klar verteilt, oder ?!
Wir müssen teuer bezahlen für die ganzen Traumlose vor einigen Jahren. In Stuttgart wird es sehr schwierig, obwohl wir dort neulich ja gut ausgesehen haben...
Abwarten, muss erst gespielt werden, Stuttgart hat immerhin auch zu Hause gegen Jena verloren im letzten Wettbewerb...
helau...hier ist wieder negativ wuckel...gerissen beim pfauefbäh? gut,haben 2-2 gespielt..aber gerissen ? ich sehe schon ein trauer spiel ? regnet,17342 zuschauer,arminia mauert, und wir verlieren 2-0
Quote:Der Bestrafer schrieb am 26.08.2008 08:05
Ach Mensch Wuckel, dass dir noch kein Meteroit auf den Kopf gefallen ist, darf auch als Überraschung gesehen werden.
Wenn Ummeln in Steinhagen im Pokal spielt, habt ihr doch auch eine Chance. Junge, positiv denken!
das liegt nicht in meinem naturell----und in steinhagen können wir nicht gewinnen, haben wir ja zu hause auch nicht,vastehste?
unterhaching ! oh nein ! fahre definitiv nicht dorthin ! denke mal, dass copado (sollte er dort noch spielen) uns aus dem cup kicken wird ! können uns dann gleich auf den titelkampf in liga 2 konzentrieren !
Zitat von Tempounterhaching ! oh nein ! fahre definitiv nicht dorthin ! denke mal, dass copado (sollte er dort noch spielen) uns aus dem cup kicken wird ! können uns dann gleich auf den titelkampf in liga 2 konzentrieren !
tempo, genau das war auch gestern meine erste reaktion...dcoh godik un dudnc sagten mir sofort, das sie den rausgeschmissen haben...aber trotzdem fliegen wir raus...tippe,das ralph hasenhüttel nochmal selber aufläuft...ne reise wär es trotzdem wert, die haben nämlich ne 1a vereinskneipe im stadion...beim letzten besuch haben wir 2-1 gewonnen
so, die anspannung wächst ! in 24 stunden sind wir wohl hoffentlich eine runde weiter, bzw. haben uns in die verlängerung gerettet ! ach ja unterhaching, da werden erinnerungen wach ! war 1995 beim ruhmlosen 3:0 vor ort, war mit erke auf messe in landshut und bin dann im sportpark und wie pietschi schon schrieb tollen biergarten angereist. das einzig positive war, dass ich dort pico schley kennengelernt habe, mit dem ich zurückgereist bin ! freddy gössling hat gegen die hachinger vor 9 jahren sein bislang einziges und wohl auch letztes bundesligaspiel gemacht ! mmhhh, irgendwie hätte ich jetzt doch bock, dorthin zu reisen, könnte bei der gelegenheit auch mal wieder bei der verwandtschaft in edenkoben vorbeischauen ! wo guckt ihr denn alle so, ich favorisiere den schlosshof, pappelkrug oder konsulat !