Tempo...ich werde dir morgen das Geld für LEV überweisen!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
alles klaro dunc! wollte eben mit meiner sachbearbeiterin details absprechen, leider ist sie im urlaub! morgen texte ich mit ihrer kollegin, wann ich die dinger abholen kann!
die bestätigung für tisch 6 ging eben im parytreff ein! hoher nachfrage, leicht erhöhter preis! 25 euro pro ticket! du bist doch trotzdem dabei, oder dunc?! 40 nachfragen hatten sie für 16 tische! glück für uns, wir wurden ausgelost ;-) landadel, kommst du diese woche noch in den dixi, um mir die kohle zu geben?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Sind meine Dominikanischen Pesos angekommen?? Habe noch keine auszüge geholt!
2 runde herforder Pils Pokal...ummeln vs kupferhammer Sport 1-4....leider 1-2 Tore zu hoch....wir haben uns sehr sehr gut verkauft gegen den landesligisten...erste 15 min zu viel Respekt und chancenlos,folgerichtig das 0-1...danach kamen wir immer besser ins Spiel...nach der Halbzeit mussten wir innerhalb von 5 min 3x den Ausgleich machen..stattdessen kriegen wir das 0-2...aber tolle Moral und zur Belohnung das 1-2 durch Vocke....danach riesen Chance zum 2-2,doch es fehlte das quentchen Glück....zum Ende noch 2 kontertore gefangen....können trotzdem stolz auf den auftritt seien....TS übrings nicht wieder zu erkennen...sehr sehr faire Truppe...keine laberei usw.....